Hier mal wieder einen Zwischenbericht:
Heute Abend kommt die THP und bringt Horvi-Nachschub mit. Dann wird darüber befunden, wie lange Mau noch gespritzt wird und was es bisher gebracht hat.
Der Oberkiefer ist immer noch geschwollen, aber es ist nicht mehr geworden. Ob er Schmerzen hat, kann ich nicht beurteilen, er zeigt nichts an. Schmusen kommt er nur noch nachts, tagsüber nicht, wahrscheinlich wegen der Tropfen

Sonst lag er immer bei mir mit auf dem Sofa. Abgenommen hat er auch nicht weiter und sein Fell ist super. Ob die Therapie wohl angeschlagen hat? Das wäre schön.
Mittlerweile habe ich den nächsten Notfall - unsere Streunerkatze "Simba" - sie hat ein Fibrosarkom an der linken Schulter, das ist geplatzt und ich habe es 2mal tgl. verbunden. Draußen haben wir ein Plätzchen für sie eingerichtet und sie blieb. So eine liebe Katze und gar nicht agressiv. Am Freitag bin ich zum TA, weil dieses Teil nur noch widerlich aussah und habe direkt am Montag einen OP Termin bekommen. 500g wog dieser Tumor und ihr geht es gut!! Ich dachte, das überlebt sie nicht. Nun muss ich noch den Leukosetest abwarten und dann kann sie zu uns. Bis sie wieder springen und umher laufen darf, wohnt sie so lange in einem Kinderreisebett. Da bin ich auch mal gespannt. Die Kosten belaufen sich mittlerweile auf fast 550€..... 450€ konnte ich abdecken, aber den Rest? Naja, positiv denken.
Gruß Iris