Ich habe auch wieder die ganze Zeit an euch gedacht

Ihr werdet kämpfen und ihr werdet es schaffen...Tamino und du, ihr zwei zusammen

Ich knuddel euch ihr zwei Süßen

Moderator: Moderator/in
Shy Lee hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob eine Kortison-Therapie auf Dauer möglich oder auch so gut ist, aber für den Anfang sicher nicht verkehrt.
Sienna01 hat geschrieben:Danke Danke Danke...
Shy Lee hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob eine Kortison-Therapie auf Dauer möglich oder auch so gut ist, aber für den Anfang sicher nicht verkehrt.
Genau erstmal ist es der Anfang...und wenn seine Werte stabil sind und bleiben...dann wird er das Kortison nicht auf Dauer bekommen!!!
Heute Morgen war er Schmusen..er hat geschnurrt wie ein Weltmeister...endlich...er interessiert sich wieder für Balou es wurde übers Köpfchen geschleckt und er hat ihn liebevoll gebissen
![]()
Er hat auch ganz gut gefressen und ist nicht direkt danach schlafen gegangen sondern hat "uns" noch eine halbe Std. Gesellschaft geleistet...
wenn erstmal das Pflaster ab ist und die Fäden gezogen dann denke ich mir das er sich auch wieder besser bewegen kann...
Erstmal bin ich froh zu sehen das er doch langsam wieder auf seine Pfoten kommt!!!!![]()
![]()
![]()
Zurück zu „Tumore und Geschwüre“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste