Du hast mein ganzes Mitgefühl, ich weiß genau wie Du dich fühlst, genauso wie Du mir, wünsche ich Dir auch viel Kraft, das Du die Zeit überstehst!!!!!
LG Raphael

Moderator: Moderator/in
mutschel hat geschrieben: da gibt es ja noch die Möglichkeit Ihn einzuäschern oder es gibt auch extra, zumindestens bei uns, Tierfriedhöfe. Die sind auch sehr schön gemacht. Hast Du bei Dir nicht die Möglichkeit, was hast du gemacht!?
mutschel hat geschrieben:Hallo,
geht uns und unserem Kater natürlich immer noch unverändert schlecht. Fragen uns was für Mäxchen das bessere wäre, einen neuen Spielkameraden oder erst mal alleine u bleiben?Er sucht Maxi und trauert sehr!!!!
Wir sind uns im Klaren darüber, dass wir wieder einem Tier helfen wollen, was nicht heißt einen Ersatz für Maxi zu finden. Raphael möchte noch etwas Zeit vergehen lassen und ich wiederum frage mich was für unser Mäxchen das beste wäre...Wer von Euch hat mit solch einer Situation Erfahrungen gesammelt und kann mir einen kleinen Ratschlag geben!!!! Wird er überhaupt nochmal einen neuen Spielkameraden akzeptieren??
Ist alles so traurig und es schmerzt so sehr!!!!
LG Tamara
Zurück zu „Tumore und Geschwüre“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste