Knubbel am kiefer

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Benutzeravatar
19Anja91
Junior
Junior
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2008 22:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Augsburg

Knubbel am kiefer

Beitragvon 19Anja91 » 19.03.2008 23:03

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe gestern bei meiner hauskatze minka einen knubbel hinten am kiefer (eher unterhalb) entdeckt . mein vater denkt dass vielleicht die lymphdrüsen angeschwollen sind. außerdem gibts zu ihrem verhalten nur zu sagen dass sie viel schläft heute aber trotzdem wenn sie wach ist schön mit mir spielt. und das sie es nicht mag wenn wir sie unterm maul(und am knubbel) anlangen. (normalerweise liebt sie es dort gestreichelt zu werden. ich denke ich warte noch bis morgen ab und wenn es nicht besser wird gehe ich zum tierartz vor den feiertagen. ich hoffe ihr habt ein paar ideen was es sein könnte.


Benutzeravatar
Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 971
Registriert: 24.07.2007 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Bebé » 19.03.2008 23:15

Bevor du die Bemerkung von deinem Vater erwähnt hast, hab ich auch direkt an die Lymphdrüsen gedacht.
Ich denke, es ist eine gute Idee, noch vor den Feiertagen zum TA zu gehen, und abchecken zu lassen ob irgendeine Erkrankung/Entzündung im Anflug ist!

Berichte doch bitte, was dein TA dazu gesagt hat!
Und natürlich alles gute an deine Maus!

LG Cynthia

Benutzeravatar
19Anja91
Junior
Junior
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2008 22:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Augsburg

Beitragvon 19Anja91 » 20.03.2008 12:46

Ich war auch ganz verblüfft, dass das von einem moment aufn anderen da war und hab dann die stelle untersucht. ich denke dass sie von etwas gestochen wurde(das kann bei meiner kleinen gut sein, die jagt alles was sich bewegt)
bin gespannt ob es besser wird
schöne grüße anja
Zuletzt geändert von 19Anja91 am 21.03.2008 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 20.03.2008 20:48

19Anja91 hat geschrieben:also ich war heute früh beim TA und der war auch ganz verblüfft, dass das von einem moment aufn anderen da war und hat dann die stelle untersucht. seine theorie ist, dass sie von etwas gestochen wurde(man kann auch einen kleinen roten punkt sehen, was natürlich die einstichstelle sein kann.(das kann bei meiner kleinen gut sein, die jagt alles was sich bewegt) er hat gesagt ich soll es kühlen und wenn es in den nächsten tagen nicht besser wird soll ich wiederkommen.(für die feiertage hat er mir seine privatnummer gegeben)
bin gespannt ob es besser wird
schöne grüße anja


ach mensch.....(das kann bei meiner kleinen gut sein, die jagt alles was sich bewegt) ...das kenne ich sehr gut, habe auch so eine zu hause :roll: .....hoffe das beste für dein schatz :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Tumore und Geschwüre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste