Gestern ist mein kater den ganzen tag zu haus gewesen und hat in meinem bett geschlafen und ich konnte mir nicht erklären warum robin so entsetzlich stinkt... nach einer mischung aus mundgeruch und katzenfutter und dann ist mir ein angetrocknetes stück fell direkt hinter seinem ohr aufgefallen... und direkt daneben fand ich dann auch einen recht unscheinbaren aber gut fühlbaren knubbel von etwa 2cm durchmesser mit einem loch und um dieses loch war weißes angetrocknetes eiterartiges zeug...
der ta (den ich bisher nur angerufen habe und der sagte wenn es nicht schlimmer wird und es nicht wie wild eitert und er nicht sonst irgendwie kränklich erscheint reicht es bis montag zu warten ansonsten soll ich sofort anrufen) sagte das es vermutlich ein abzess sei (is das so richtig geschrieben

mir scheint es fast so als ob das von selbst wieder weggeht, es hat zwar noch etwas geeitert aber der knubbel ist schon viel kleiner geworden und robin stinkt nicht mehr ganz so schlimm und ist auch sonst fit wie´n turnschuh (gestern musste ich zwei tote mäusekopfe ausn wohnzimmer entfernen