Soooo, das Schlangengift für die Horvi-Therapie ist da.
War heute mit Pebbelinchen bei der TÄ. Sie hat mir alles genau erklärt und aufgeschrieben. 3 x tgl. 2 verschiedene Tropfen und Montag, Mittwoch, Freitag
2 Spritzen. Ich hatte erst die totale Panik als sie sagte, dass ich Pebbles spritzen muss

. Aber sie hat es mir gezeigt und letztendlich habe ich beide Spritzen selbst gegeben. Ist erstmal eine ziemliche Überwindung. Ich hoffe nur, dass meine Süße am Freitag auch so still sitzen bleibt

. Die Mittwochs-Spritzen gab es also heute, damit die TÄ es mir zeigen konnte. Metacam bekommt sie jeden 2. Tag.
Wir versuchen es jetzt erstmal 1 Monat und danach wird geschaut, wie der Tumor sich weiterentwickelt hat.
Morgen wird die Hälfte meines Küchenregals zur Katzenapotheke umfunktioniert. Mittlerweile hab ich so viele Tabletten, Tropfen usw. (u. a. auch für Röschen), dass da richtig Struktur reinmuss

.
Ich hab zur Zeit totale Gefühls-Aufs-und-Abs. Erst denke ich, dass es schon gut geht und sie noch einige schöne Monate oder vielleicht sogar Jahre haben könnte, wenn die Horvi-Therapie gut anschlägt. Im nächsten Moment breche ich in Tränen aus

. Bin sowieso schon leicht angeschlagen durch den permanenten Stress und Überstunden auf der Arbeit. 3 Wochen Urlaub und bin Null erholt

. Aber genug gejammert, es hilft alles nichts. Augen zu und durch. Positiv denken