Hallo Ihr Lieben,
Katzischatzi geht es den Umständen entsprechend gut.
Der Kleine hatte eine ruhige Nacht und ist immer noch leicht beduselt von der Narkose. Da er gestern Abend auf der Ottomane am Sofa lag, haben wir beide die Nacht auf dem Sofa verbracht, da waren wir ganz dicht beieinander und ich hatte ihn immer am Ohr aber es gab keine Überraschungen.
Katzi ist irgendwie fertig aber das steht ihm auch zu.
Die Halskrause habe ich ihm abgemacht, er geht nicht an das Auge, putzt sich noch gar nicht und ich habe grad in der Beziehung immer ein Auge auf ihn.
Nachts muss er sie leider tragen aber am Tag tue ich ihm das nicht an, wenns nicht sein muss.
Bis heute Morgen hat er weder gefressen, nichts getrunken und auch das Kklo ignoriert. Selbst die allerliebsten Lieblingsleckerlis wurden verschmäht.
Jetzt sind wir wieder vom TA zurück, der ist mit Katzis Zustand zufrieden.
Es gab eine Schmerzspritze und eine Portion Appetitanreger, die normalen Körperfunktionen müssen langsam wieder in Gang kommen und das funktioniert sogar.
Der erste Gang in der Wohnung führte aufs Kklo und dann stand Katzischatzi am Napf, begutachtete sein Lieblingsfutter, legte sich neben den Napf und fing langsam aber sehr genüsslich an zu Fressen.

Jetzt ist er eingeschlafen, neben dem Futternapf, total geschafft.
Morgen gehts noch einmal zum TA, Antibiotika muss nachgespritzt werden und auch das Schmerzmittel muss er noch bekommen.
Ab Donnerstag gibts das alles dann in Tablettenform, bis dahin sollte er wieder Appetit auf seine Leckerlistangen haben, in denen man so schön die Tabletten verstecken kann.
Es geht also wieder aufwärts, zum Glück.
Also bitte auch weiter alle Daumen und Pfötchen drücken, es hilft.
Liebe Grüße
Karina