Vor ein paar Wochen haben Groby und ich uns ja hier vorgestellt...( damit ihr Groby und natürlich mich auch kennenlernt)....nun zu meinem bzw.unserem Problem...... meine kleene Grobymaus hat jetzt schon 6/7 mal ins Bett gepinkelt bei mir und auch bei Sohnemann...( Katzenklo ist immer gesäubert, ) er macht das erst seid ca 1 1/2 Wochen....aber nur wenn ich zu Hause bin , wenn wir mal weg sind hat er das noch nie getan...mhm..???? das andere Ding ist...was er auch seid einiger Zeit macht...wenn ich mich mit dem Rücken zu ihm drehe bzw. ich bin vor ihm, er versteckt sich irgendwo...nimmt Anlauf und fällt mich regelrecht an , das heißt er springt mir in den Rücken oder mit Vorliebe an den Beinen, was meist sehr weh tut und auch Blutig endet...mußte sogar gestern zum Arzt gehen da die Wunde doch sehr tief war....gottseidank hat er das bei meinen Kinder noch nicht gemacht...dann noch eine letzte Frage , wenn er vor mir steht fängt er immer mit seinem Schwänzchen ganz doll an zu zittern was meist so ca 1 Minute dauert und schleicht dabei ganz doll um meine Beine aaaaber er will dann nicht gestreichelt werden.......wenn ich ihn dann anpacke oder am Köpfchen streichel will jault er wie ein Wolf....
was ich noch sagen wollte wenn Groby wieder am rad dreht und ich mit ihm schimpfe /das ist wirklich wahr/ dann schmeißt er sich generell auf seinen Rücken und streckt alle vier Pfötchen von sich er macht dann halt einen auf ,, ich armer Kater ,, naja und wenn Groby einen so anschaut dann kann man ihn einfach nicht länger böse sein...vielleicht hat ja jemand einige Tips für Goby und mich oder weiß was zu tun ist bzw.was mit meinem Groby los ist????
Sonnige Grüße aus Berlin Groby und Gaby