Nun ist mein dicker endlich wieder da!

Die TÄ hat mir seine Hoden gezeigt. Der im Bauchraum war ganz schön verkrüppelt. Aber er hat alles gut überstanden.
Ich sollte den Dicken eigentlich noch in der Box lassen. Aber er hat so einen Terror gemacht, daß ich in rauslassen mußte. Ok also Schlafzimmer für ihn dunkel und ruhig. Klo, Wasser und etwas Futter ins Zimmer gestellt. Er hat sofort angefanngen zu futtern. Wollte mich aber nicht gehen lassen.
Nachdem ich es endlich geschafft hatte ohne ihn aus dem Zimmer zu kommen (gar nicht so leicht im dunkeln). Hat er dann vor der Tür Terror gemacht. Er hat solange am Teppich gekratzt, bis er ihn hoch bekommen hat. Super! Tür geht nicht mehr auf. Kater drinnen miaut, katze draußen miaut. Charlie war total aufgeregt.
Als ich die Tür endlich wieder aufbekommen hatte hab ich ihn einfach laufen lassen. Er hat Charlie begrüßt und sein ganzes Revier überprüft. Stück für Stück. Anschließend, wie sollte es anders sein, angefangen an seiner Narbe zu lecken

So ein Mist. Also Trichter her. Zur ruhe ist er gar nicht gekommen. War nur am umherlaufen.
Schließlich hab ich mich dann vor den Rechner gesetzt um bei euch vorbei zu schauen und da kam er dann an. Hat sich auf meinen Schoß gelegt und ist eingeschlafen.
Ich hoffe er schläft sich jetzt erstmal aus. aber im großem und ganzen würd ich sagen es geht ihm gut.