Tierklinik in Köln, schaut mal rein !!!

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
7_Katzen
Experte
Experte
Tierklinik in Köln, schaut mal rein !!!

Beitragvon 7_Katzen » 28.09.2006 22:37

Hallo meine Lieben,

ich muss einfach nochmal etwas über die Tierklinik Braunsfeldklinik berichten.

Wenn mal ein Notfall bei Euren Fellmäusen ist bitte Scheut Euch nicht und Kontaktiert diese Klinik, unsere Valerié wurde dort Geholfen.

Sie litt unter richtig Heftigen Durchfall, am Anfang wie Wasser einige Monate lang, wir sind von TA zum nächsten TA mit Ihr gefahren, alles Vergebensdann haben wir Valerié von Nass auf Trochenfutter Umgestellt, Resultat nichts.

Und jetzt Unser Umzug nach Köln, der hat einiges Gebracht, ich hab mich zuvor in der Klinik Erkundigt, ob ich mal einen Termin kriegen kann, und den Stuhl von Valerié hingebracht, nach 5 Tagen das Ergebnis, es wird eine Behandlung Notwendig, ich dachte Ohje das wird Teuer werden, aber ganz im Gegenteil.

Valerié wird von Frau Dr. Struckmann behandelt der Chefin von der Tierklinik, und innerhalb von 30 minuten hatte Sie die Diagnose, ab dann konnten wir Valerié richtig Behandeln, es geht Ihr von Tag zu Tag immer besser, der Stuhl ist wieder Fest, und das hab ich nur dieser Frau zu Danken.

Jedenfalls muss ich wieder morgen am 29.09. in die Klinik wegen Cathrin, es geht Ihr nicht so gut, ich weis zwar nicht warum aber ich habe für morgen einen Termin bei der TA, dann kann man Cathrin wenigstens auch richtig Behandeln, zumal wurden bei Ihr auch Diagnosen im Raum geworfen wie Diabetes, dann wiederum Schliddrüsen Erkrankung etc....

Um Richtig gewisheit zu haben gehe ich nur noch in diese Klinik, zumal ist Ratenzahlung möglich, ich habe die Situation Erklärt und es geht, wenn ich mit einer von meinen Stubentiger hinkomme, brauche ich nicht den vollen Betrag Zahlen sondern imer nur eine Rate, von vielleicht 10-30 Euro, jenachden ich auch kann, und die Klinik ist vollkommen Einverstanden !!!

Hier nochmal der Link:

http://www.braunsfeldklinik.de/default.aspx?PageId=1

Natürlich will ich hier keine Werbung oder dergleichen machen, es ist einfach nur so das ich heute schon wieder einiges im Forum Gelesen habe wo man vorher hätte Handeln können, zumal sind mir bei einem Bericht die Tränen gekommen, die vorgestern Gestorben ist, Frau Dr. Struckmann ist auch eine Dermatologin !!! Musste einfach mal raus, sorry

Es nimmt mich eben sehr mit wenn eine Katze ins Regenbogenland geht !

Mann will helfen und es geht nicht immer.....

ICh hoffe wenn Ihr euren Stubentiger, wenn mal was sein sollte, geht bitte in die Klinik, auch wenn Ihr nicht soviel Geld hab wie andere, die Klinik läst mit sich reden, aber bitte vorher Abklären !

Carina

7_Katzen
Experte
Experte
Beitragvon 7_Katzen » 28.09.2006 23:02

Wenn ich wüste wo in Dortmund eine Tierklinik ist, würde ich es grade hier im Forum Schreiben.

Einfach um die Tierbesitzer zu Helfen, einfach zu sagen, He da sind noch TA´s die Deinem Liebling Helfen können, sei es vom Fell her bis zu den Inneren Organen.

Das Durchfall bei Valerié wurde von dieser Klinik jedenfalls Beseitigt, und das muss ich wirklich sagen, ist das Größte Geburtags-Geschenk was man mir je machen konnte.....

Zurück zu „Tierarzt“