War ja dann am Samstag beim Tierarzt, die mir dann erklärte, dass die beiden gegen das Futter allergisch sein könnten... Habe dann Royal Canin Spezial-Diät-Futter bekommen! Und MCP ( Magen ) Tropfen sollte ich den geben, was kaum funktioniert hat, denen das irgendwie zu geben

Naja, und heute sollte ich mich noch mal melden, hab da gerade angerufen und ihr erzählt, dass die beiden das Futter super vertragen, der Durchfall ist auch schon fast komplett weg, Yoshi kartzt nicht mehr und kein Erbrechen mehr. So, dann sagte sie aber zu mir, dass ich das Futter ( was man ja nur vom TA bekommt ) noch 4 bis 6 Wochen weiter füttern soll...

So lange braucht der Magen doch nicht um sie zu beruhigen oder ???
Meine Beiden mögen so gerne NaFu und ich will denen jetzt nicht noch so lange diese Diät Trocken Scheiuße vorsetzen ( sorry, aber mich regt das bisschen auf ) Zwischendurch haben sie von mir auch Leckerlies bekommen, wo viel Mist drinne ist und das haben sie auch vertragen...
Habe das Gefühl, dass die Beiden nur hungern...und gar nicht mehr satt werden...
Das sie unter dem Futter ( Animonda ) leiden, seh ich ja auch ein... dass sie es halt nicht vertragen, aber deswegen kann ich doch auch was anderes ausprobieren und nicht erst in 6 Wochen ???
Was meint ihr dazu ? Hat die TA vollkommen recht ? Habe bisschen das Gefühl, sie will mir nur das teure Futter verkaufen...? Es mag ja nicht schaden, aber es geht doch bestimmt auch anders ?
Und wie gewöhne ich sie an neues NaFu, wenn ich das alte nicht mehr benutzen kann ?
Bin echt sauer, die Beiden haben sonst alles gerne gefressen... und jetzt verhungern sie an diesem Diätkram... und dann 6 Wochen ohne irgendeine Abwechslung???
Also jetzt bekomme ich erst mal noch 2,5 Kg... und dann will ich aber irgendwas umstellen...?