Endlich mal ein Tierarzt bei Menschen,Tieren und Doktoren...

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Endlich mal ein Tierarzt bei Menschen,Tieren und Doktoren...

Beitragvon Aleshanee » 29.05.2008 19:55

Der aus unserer näheren Umgebung kommt.
Diese Woche ist TA Jörg Maschtowski aus Bad Sobernheim,dem Wohnort unserer Anita mit dabei.
Es ist schon ein komisches Gefühl,Gegende im Fernsehen zu sehen,die man teilweise kennt oder auch Menschen die man kennt.
Vielleicht schildert Anita hier ja auch ihre Erlebnisse,die sie mit dem TA hatte,denn sie war mit ihren katzen usw. in dessen Praxis
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 29.05.2008 20:59

Naja, die TK Asterlagen is ja auch immer bei, aber irgendwie... heißt das nix, nur weil se im Fernsehn is, ich hatte trotzdem nur Probleme (okay, heißt auch nix, andere haben gute Erfahrungen gemacht, ich halt nich).
ich mein nur, nur nicht damit du/ihr nicht enttäuscht seid falls der Doc nicht so gut ist (ich hatte auch gedacht "wenn die schon im TV dauernd sind müssen die ja doch relativ gut sein). ;) Aber interessant ist es schon mal was Bekanntes zu sehen, das stimmt schon. :)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 29.05.2008 21:08

Du hast Recht Alex, das heißt nichts wenn die im Fernsehen sind. Genau wie die TK Asterlagen, befreundete Züchter hatten ihre trächtige Katze dort weil sie von jetzt auf gleich keine Luft mehr bekam. Emelie ist leider am nächsten Tagen wg. akutem Herzversagen erlöst worden, mit Kitten im Bauch. Da wurde noch gefragt ob ein Kaiserschnitt gemacht werden sollte, aber die Kitten wären 3 Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Da fragt man sich ob es denen nur ums Geld ging :?:

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 30.05.2008 07:58

Ja ich habe keine Erfahrung mit diesen TV TÄ.
Ich haben diesen Thread auch nur eröffnet,weil selten was aus unserer Gegend bei M,T und D,ist
Soweit ich weiß ist Anita auch nicht ganz so unzufrieden mit dem TA,aber das muß sie Euch selber erzählen
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 30.05.2008 08:41

Die Fernsehsender rufen bei den Tierärzten an, oder auch bei den Züchtern (wie im wilden Kinderzimer) und fragen ob sie zu Besuch kommen können und dann wird gedreht.
Viele Drehs werden dann sooft "zurecht geschnitten" das dann ein völlig falsches Bild entsteht.

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste