Ronja kommt unters Messer
Moderator: Moderator/in
- Cleo
- Super-Duper-Experte
kathinka hat geschrieben:Na, sie sieht doch recht zufrieden aus,sie scheint die OP dann ja wohl richtig easy weggesteckt zu haben.
Das hat sie wohl... Gestern war sie noch fix und fertig, aber heute ist Ronja ein Schmusemonster

Dienstag in ca. 9 Tagen werden die Fäden gezogen... Hoffentlich leckt sie bis dahin nicht alles wund.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

-
- Super-Duper-Experte
Geht sie denn an die Wunde? Wenn ja, würde ich versuchen, direkt etwas dagegen zu unternehmen, bevor sich da noch irgendwas entzündet... Ich wünschte, das hätte ich vor 7 1/2 Jahren bei Chico auch schon so gemacht - bei ihr hatten wir dann nachher den Mist
Aber sehr schön, dass es ihr schon wieder so gut geht und sie gleich wieder schmusen will! Weiter gute Besserung für die Kleine!

Aber sehr schön, dass es ihr schon wieder so gut geht und sie gleich wieder schmusen will! Weiter gute Besserung für die Kleine!
Schön, dass Ronja die OP gut überstanden hat!
Ich glaube, wir Dosis machen uns da oftmals viel zu viele Gedanken, in Normalfall stecken die Katzen so einen Eingriff doch recht locker weg (klar, Ausnahmen gibt es immer).
Weiterhin gute Besserung für Ronja und dass sie von der Wunde wegbleibt!
Ich glaube, wir Dosis machen uns da oftmals viel zu viele Gedanken, in Normalfall stecken die Katzen so einen Eingriff doch recht locker weg (klar, Ausnahmen gibt es immer).
Weiterhin gute Besserung für Ronja und dass sie von der Wunde wegbleibt!
Liebe Grüße