wie geht ihr zumTA?

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Benutzeravatar
bina
Experte
Experte
Beiträge: 131
Registriert: 07.10.2006 14:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostbayern

Beitragvon bina » 26.06.2008 12:09

Hi!

Ich benutze einen Kennel- Und meine Katzen springen da freiwillig sofort rein! Bei TA sind sie zurückhaltend aber nicht agressiv! :love:

LG,
bina :s2439:
*******Fienchen*************** Fussel *************** Ronja***********
Bild


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: wie geht ihr zumTA?

Beitragvon Scrat » 26.06.2008 20:00

Sanoi hat geschrieben:Hi,

Die sind so in der Transportkiste herumgesprungen, dass ich Mühe hatte die Kiste auf dem Schoß zu behalten, die anderen haben bestimmt gedacht ich hätt en Wildschwein da drin :wink:



:s1968: :s1968: :s1968:
Das erinnert mich an Luis. Ich musste mich auf den Transportkäfig setzen, so hat der da rumgetobt. Als wir ein Woche später nochmals hinmussten, sagte eine Frau: "Na, schau, der Luis ist da". Man war das peinlich. :wink: :D

Susi und Leo sind eigentlich brav, ausser dass Susi ständig maunzt und Leo manchmal meint, er müsse in das Duett einstimmen.
Das letzte Mal ist Leo freiwillig bei der TÄ aus der Box raus und danach wollte er nicht mehr rein. :shock: :shock: Bild Bild
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)


Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste