suche Tierarzt in Essen
Moderator: Moderator/in
-
- Senior
suche Tierarzt in Essen
Hallo Forum!
Ich suche für meine Katze einen guten Tierarzt in Essen oder Umgebung. Bei meiner Katze haben sich Symptome eingestellt, die entweder auf felines Asthma oder auf Zwerchfellkrämpfe hinweisen. Ein Befall durch Würmer kann ausgeschlossen werden, da der Tierarzt kürzlich erst eine Kur verabreicht hat.
Mit der Leistung des Arztes bin ich nicht wirklich zufrieden, da dieser anscheinend eher auf "Educated Guess" setzt, als auf eingehende Untersuchungen.
Wer kann mir eine Empfehlung geben?
Vielen Dank im voraus!
Kasia
Ich suche für meine Katze einen guten Tierarzt in Essen oder Umgebung. Bei meiner Katze haben sich Symptome eingestellt, die entweder auf felines Asthma oder auf Zwerchfellkrämpfe hinweisen. Ein Befall durch Würmer kann ausgeschlossen werden, da der Tierarzt kürzlich erst eine Kur verabreicht hat.
Mit der Leistung des Arztes bin ich nicht wirklich zufrieden, da dieser anscheinend eher auf "Educated Guess" setzt, als auf eingehende Untersuchungen.
Wer kann mir eine Empfehlung geben?
Vielen Dank im voraus!
Kasia

-
- Senior
- elfmerlin
- Mega-Experte
Ich war das erste mal mit Moritz bei meinem Tierarzt vor Ort, habe aber nichts gutes - was halt so gequatscht wird - über ihn gehört. Jetzt wurde mir eine TA in Rellinghausen - Frankenstraße - mit Parkmöglichkeit auf dem Hof, empfohlen. Diese TA ist auch im Katzenschutzbund tätig und soll gut sein. Ich weiß nicht den Namen, aber habe die Tel. 44 40 00. Da werde ich meinen Kleinen nächste Woche kastrieren lassen.
Meine Nachbarin geht schon sehr lange mit ihrem Hund hin und meint, dass sie o.k. ist.
Meine Nachbarin geht schon sehr lange mit ihrem Hund hin und meint, dass sie o.k. ist.
-
- Senior
Hallo Forum,
ich habe inzwischen einen Hinweis bekommen, um was es sich bei den Beschwerden handeln könnte. Dazu gab es auch noch einen guten Tipp, bzgl. der Behandlung. An dieser Stelle vielen Dank an alle!
Aus dem Hinweis erwächst nun folgende Frage:
Welcher Tierarzt in Essen arbeitet auch mit Homöopathie?
Grüsse!
Kasia
ich habe inzwischen einen Hinweis bekommen, um was es sich bei den Beschwerden handeln könnte. Dazu gab es auch noch einen guten Tipp, bzgl. der Behandlung. An dieser Stelle vielen Dank an alle!
Aus dem Hinweis erwächst nun folgende Frage:
Welcher Tierarzt in Essen arbeitet auch mit Homöopathie?
Grüsse!
Kasia

- Annjulie
- Mega-Experte
Birdy hat geschrieben:Hallo Kasia,
ich bin mit meinen bei Frau Dr. Bachem-Driessen. Wir sind sehr zufrieden mit ihr.
Die Kastrationen sind auch super gelaufen und sie hat Jule mit der Bindehautentzündung damals sehr geholfen.
Aber ich denke da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Hier mal der Link zur Praxis HP
Hallo!
Beim mir funktioniert der Link leider auch nicht!Kannst du mal die Adresse reinstellen?
Wäre sehr nett!!
Danke!
LG,Anne
-
- Senior
- Annjulie
- Mega-Experte
[quote="KASIA essen"]Zu welchem Tierarzt bist du bis jetzt gegangen?[/quote
Hallo!
Mit unseren Meerschweinchen sind wir zu Ruedorffer gegangen.
Mit Marie waren wir noch nirgends,die haben wir erst seit gestern!
Würde dann wohl auch mit ihr zu Ruedorffer gehen,aber wollte mich mal informieren!
Lg,Anne
Hallo!
Mit unseren Meerschweinchen sind wir zu Ruedorffer gegangen.
Mit Marie waren wir noch nirgends,die haben wir erst seit gestern!
Würde dann wohl auch mit ihr zu Ruedorffer gehen,aber wollte mich mal informieren!
Lg,Anne