GRRRR stinksauer

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Drottning

Beitragvon Drottning » 01.08.2006 14:45

Hallo,

ich hatte auch so einen Tierarzt, der nicht ordentlich untersucht hat etc. Zum Glück habe ich gewechselt - zum Glück konnte ich wechseln! Es ist schwierig mit solchen Ärzten, die nicht auf eigene Vorschläge eingehen etc. Eine Wurmkur ohne vorherige Kotprobe halte ich für falsch, und dass es im Kot vor Bakterien wimmelt, sorry, mein Paulinchen hatte Bakterien, wir waren eben bei genau dem Arzt, weil sie immer wieder erbrach. Er hat ihr was gespritzt, um den Appetit anzuregen, obwohl er nichts gefunden hatte (ein bisschen abgehört und Fieber gemessen). Als das nichts half, rief ich noch mal an, und er meinte, er würde sie an den Tropf hängen, einfach nur so, ohne Diagnose!!! Daraufhin habe ich gewechselt. Die neue Tierärztin wollte ein Kotprobe (die ich dem vorigen TA angeboten hatte!), stellte die Diagnose (Bakterien!), sie bekam ein Antibiotikum, das sie vorher anhand der Kotprobe getestet hatte, und innerhalb von drei Tagen ging es Paulinchen wieder gut!!!

Wenn du irgendeine Möglichkeit siehst, zu wechseln, tu das!



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste