Was ist nur mit meinem Kater los?

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Frau Lemming
Senior
Senior

Beitragvon Frau Lemming » 06.06.2007 16:33

Mackica hat geschrieben:Diese Racker.. die müssen sich abgesprochen haben... :lol:
Meine war heut Nacht auch relativ ruhig, nur ein, zweimal noch ein wenig gejammert. Und hab sie auch "erwischt" wie sie n ganzen Napf verputzt hat.
Schon komisch.
Aber dann scheint es ja doch alles seinen richtigen Gang zu nehmen. :D

na das ist ja wirklich komisch vielleicht wollten die beiden nicht das wir uns gegenseitig berichten welche Macken die Süssen haben...loll.....ne aber mal im Ernst mein Groby frißt aufeinmal als wenn er nie was bekommen hätte...junge junge....vorhin hat mich doch tatsächlich die Vorbesitzerin von meinem Groby angerufen...so schleim schleim...und dann kam sie mit der Sprache raus das sie ihn gerne wiederhätte...HALLOOOOOO......ich habe ihr auf dem Kopf zugesagt ,, ach wohl jemanden gefunden der mehr als 70 Euro!!!! bezahlt,,? und was soll ich sagen ich hatte recht damit...ja sage mal...was sind denn das für Menschen??? Aufkeinenfall....bekommt sie meinen Groby wieder.....wer so mit Katzen ( tieren generell umgeht) ist sehr kaltherzig und es geht ihr nicht mal um Groby sondern nur um Geld...das macht mich unglücklich solche Gedanken....

Frau Lemming
Senior
Senior

Beitragvon Frau Lemming » 06.06.2007 16:37

Miezie Maus hat geschrieben:Wenn dein Sohn nicht kann helfe ich dir gerne Gabriela :!: :lol:

Halllllloooooo...Du mußt Dich jetzt noch bis Morgen Abend gedulden Sohnmann hat gerade angerufen er schläft bei seinem Arbeitskollegen, und ist morgen nachmittag hier er hat mir aber fest zugesagt das er dann die Fotos mit mir reinstellt...also mußt Du leider noch mehr Wäsche machen um nicht mehr ganz so Hippellig zu sein.....SORRY!!! :jump: die Gabriela

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 06.06.2007 16:38

Das gibt es doch nicht!So eine Frechheit,die kann dir doch nicht die Katze wieder weg nehmen wollen :shock:
Ist sie mal mit der Sprache rausgerückt was dem Kleinen passiert ist?
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Frau Lemming
Senior
Senior

Beitragvon Frau Lemming » 06.06.2007 16:41

Miezie Maus hat geschrieben:Das gibt es doch nicht!So eine Frechheit,die kann dir doch nicht die Katze wieder weg nehmen wollen :shock:
Ist sie mal mit der Sprache rausgerückt was dem Kleinen passiert ist?

Nein Sarah soweit sind wir garnicht gekommen ich habe sie total rundgemacht....das einzigste was sie vorher ncoh gesagt hatte bevor ich sie so angemacht habe...das ihr nie aufgefallen wäre das er irgendwelche Macken hätte....( na klar, augenzwinka) sie meinte halt das er aus dem ersten Wurf von ihrer Mutter`s Katze gewesen wäre...und er doch wohl teurer wäre als sie gedacht hätte....sag mal spinnt die denn??? na da bin ich aber abgegangen wie Schmitz Katze...sag ich Dir

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 06.06.2007 16:43

Ach ist das eine Rassekatze oder versteh ich das grad falsch?

Leute gibts.........

Du hast ne PN
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Frau Lemming
Senior
Senior

Beitragvon Frau Lemming » 06.06.2007 16:47

Miezie Maus hat geschrieben:Ach ist das eine Rassekatze oder versteh ich das grad falsch?

Leute gibts.........

Du hast ne PN

ich schau gleich nach.....ne soweit ich das beurteilen kann ist das keine...obwohl sie schon recht anders aussieht...na wirste ja sehen wenn ich Bilder reinstelle.....

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 06.06.2007 21:22

Moin nochmal,
danke nochmal für die pn- habe gerade den ganzen thread gelesen und denke, dass er sein revier markiert, schliesslich hat vorher ein anderer Kater dort gelebt und nun muss ;-)) er alles zu seinem machen. Dürfte sich ein bisschen geben, wenn er kastriert ist. Aber mein Kater macht das heute ( nach 10 Jahren) noch, wenn er in ein zimmer reinkommt, werden irgendwo dran die Pfoten gerieben- deshalb habe ich fast fur noch Korbmöbel ;-))- der Teppich muss auch ab und zu dran glauben....

Wie gesagt, ich denke wenn er alles ein bis 100 Mal durchhat und kastriert ist, gibt sich das a bisserl :flower:

Über die Vorbesitzerin verliert man am Besten keine Worte (s.mein Motto)
Viele Grüße aus Kiel
:jump: :jump:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Zurück zu „Tierarzt“