Mackica hat geschrieben:Diese Racker.. die müssen sich abgesprochen haben...![]()
Meine war heut Nacht auch relativ ruhig, nur ein, zweimal noch ein wenig gejammert. Und hab sie auch "erwischt" wie sie n ganzen Napf verputzt hat.
Schon komisch.
Aber dann scheint es ja doch alles seinen richtigen Gang zu nehmen.
na das ist ja wirklich komisch vielleicht wollten die beiden nicht das wir uns gegenseitig berichten welche Macken die Süssen haben...loll.....ne aber mal im Ernst mein Groby frißt aufeinmal als wenn er nie was bekommen hätte...junge junge....vorhin hat mich doch tatsächlich die Vorbesitzerin von meinem Groby angerufen...so schleim schleim...und dann kam sie mit der Sprache raus das sie ihn gerne wiederhätte...HALLOOOOOO......ich habe ihr auf dem Kopf zugesagt ,, ach wohl jemanden gefunden der mehr als 70 Euro!!!! bezahlt,,? und was soll ich sagen ich hatte recht damit...ja sage mal...was sind denn das für Menschen??? Aufkeinenfall....bekommt sie meinen Groby wieder.....wer so mit Katzen ( tieren generell umgeht) ist sehr kaltherzig und es geht ihr nicht mal um Groby sondern nur um Geld...das macht mich unglücklich solche Gedanken....