entschuldigt , dass ich mich erst jetzt melde , aber es ist einiges zusammen gekommen .......
erstmal gaaaanz vielen dank für das däumchen und pfödchen drücken

))
also: beide hatten die kastra gut überstanden , sind auch relativ schnell fit geworden nachdem wir beide um 17 uhr abgeholt hatten , natürlich sind beide rumgefallen wie falschgeld aber die nacht so gegen 2 uhr war das weg und beide meinten sie müssten mich wecken zum kampfkuscheln

mensch war ich da froh das die 2 wieder so fit waren ...am nächsten morgen ging allerdings bei mausi nen zioemlich heftiger durchfall los und sie lag ganz matt rum !!! ich bei der TÄ angerufen , sie meinte : kann von der narkose kommen , ok denk ich mir dann is ja gut ! aber gestern war es immer noch nicht besser und ich bin mit mausi doch lieber zur TÄ gefahren . sie meinte mausi hatte anscheind zu viel stress durch die ganze op und das röntgen( was sie leider vor der narkose gemacht hatten

) das ihr das wohl auf den magen geschlagen hat !!! Mausi hatte sogar fieber , die arme ! die TÄ hat ihr ne spritze gegeben und meinte das müsste helfen , hat es anscheind auch. als ich abends mit mausi kuscheln will , seh ich das sie keine fäden mehr im bauch hat

also nochmal bei der TÄ angerufen , und konnte direkt hinfahren .... naja da angekommen meinete sie das mausi "nur" die fäden von der oberen schicht aufgeknabbert hat das sei nicht sooo schlimm , sie darf nur nicht weiter dran rumknabbern ^^ und dann hat die TÄ nochmals silberspray drauf gemacht und gut war es ! hui cool dachte ich , na jetzt gehts ja wieder bergauf ! tjo fehlglaube

heute nacht : ich lieg im bettchen und schau tv als ich hör das da doch jemand ziiiemlich energisch an sich rumschlabbert ! ich hüpf auf wie ein geölter blitz( weil ich ja angst hatte mausi knabbert sich ganz auf ) und da macht es in meinem knie : PENG ! autsch , schrei , notdienst....ich hab mir nen band im knie abgerissen bei der aktion und hab jetzt nen ganz schickes bandagenähnliches gestell von oberschenkel bis fussknöchel , das üüüüüüberhaupt nicht warm ist neeeee

aaaaber meinen katzen gehts gut , und das freut mioch wie bolle

bei mausi muss ich halt noch bisserl achten das sie nicht zu viel am bäuchlein rummacht und cleo ist gaanz doll verschmusst und anhänglich und putzmunter
sry is bisserl lang geworden ....