Ich melde mich an dieser Stelle mal,obwohl ich selber bei keinem Wanderpaket mitmache. Mich als "Außenstehende" ärgert die fehlende Rückmeldung auch - es ist einfach unhöflich und unfair denjenigen gegenüber, die sich Mühe und Gedanken machen! Gerade bei dem "normalen" Wanderpaket dient das ja nicht dazu, seinen alten Schrott loszuwerden und dafür etwas schönes Neues zu bekommen (obwohl es auch Zeiten gab, wo das so war und ich mich beim Auspacken nicht gefreut sondern geekelt habe

). Nein, es sieht jetzt so aus, als wollte man sich gegenseitig eine Freude machen, und das finde ich an sich sehr schön! Und bei den meisten funktioniert das ja auch so, nur eben leider nicht bei allen.
Wir sollten die Regeln ändern: wer sich (außer aus gutem Grund wie Krankheit, Urlaub oder kaputtem PC) nicht innerhalb von - sagen wir mal - 10 Tagen meldet, wird von der Teilnahme an künftigen Wanderpaketen ausgeschlossen! Und wem es nicht gelingt, Fotos einzustellen (kann ja mal passieren), sollte wenigstens eine Beschreibung liefern!
Was meint Ihr?