Literatur-Tipps für Genießer, Interessierte und Bücher-Freaks
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner. Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber. Wenn ihr zitiert, nennt bitte den Autor und eine Quellenangabe.
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy Lieben Gruß Christel __________________ Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann (Pablo Picasso)
au wie fein und ich muß gleich sagen,daß ich wieder mit dabei bin.finde es weiter hin eine tolle sache und es macht auch riesig spass.melde mich schon einmal mit an.
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris ✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰
Hallo Stefanie, setze mich aber nicht gleich zu Anfang auf die Liste, fahre vom 9. 4. - 16.4 in Urlaub an die Ostsee.
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy Lieben Gruß Christel __________________ Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann (Pablo Picasso)