eben stieß ich auf einen Artikel den ich euch sofort zeigen musste:
http://www.mopo.de/panorama/pelz-skandal--bommelmuetzen-mit-katzenfell-bei-tom-tailor-und-mueller,5066860,25795360.html
Unglaublich!!! Und angeblich weiß nie jemand etwas davon!

Moderator: Moderator/in
Liebe Facebook-Community,
wir möchten Euch versichern:
Bei TOM TAILOR gilt klar, KEINEN Echtpelz zu verwenden. Entgegen unserer Regel war dies bei einer Mütze aus unserer Winterkollektion leider nicht der Fall. Auch wir haben über den Jahreswechsel nachgeforscht, um genauer zu untersuchen, wo in der Produktionskette der Fehler aufgetreten ist und was genau schief gelaufen ist. Diese Nachforschungen sind noch nicht abgeschlossen.
Wir bedauern diesen Vorfall sehr und gehen gegenwärtig dem veröffentlichten Laborbefund nach. Sobald der Fall vollständig untersucht ist, melden wir uns wieder.
Wir haben die betroffene Mütze am 19. Dezember 2013 unmittelbar aus dem Sortiment unseres Online-Handels sowie aus dem kompletten Filialverkauf genommen. Kunden, die sie zurückgeben möchten, erhalten den Kaufpreis zurückerstattet.
Euer TOM TAILOR Team
Liebe Facebook-Community,
wir haben vorsorglich die betroffene Mütze aus dem Müller-Sortiment genommen. Aktuell wird ein unabhängiges Labor beauftragt, die Mützen zu untersuchen. Sobald dieses Ergebnis vorliegt, werden wir euch umgehend informieren.
Viele Grüße, euer Müller Facebook-Team
Athari hat geschrieben:Hauptsache man stellt das Zeug billig her. Was da alles verwendet wird und mit welchem Leid das zugeht ist den doch scheiss egal.
Wenn ich dann noch höre " wir bedauern diesen Vorfall sehr"
Einen scheiss tun die. in Wirklichkeit bedauern sie das es aufgefallen ist und sie jetzt keine Kohle mehr damit machen können !!
Da könnt ich K***** !!
Athari hat geschrieben:Hauptsache man stellt das Zeug billig her. Was da alles verwendet wird und mit welchem Leid das zugeht ist den doch scheiss egal.
Wenn ich dann noch höre " wir bedauern diesen Vorfall sehr"
Einen scheiss tun die. in Wirklichkeit bedauern sie das es aufgefallen ist und sie jetzt keine Kohle mehr damit machen können !!
Da könnt ich K***** !!
einige sagten sogar
"Hauptsache es sieht cool aus"!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste