Hollywoodstar Eva Longoria ist neue Markenbotschafterin für

Moderator: Moderator/in

SONJA
Admin
Vorname: Sonja
Hollywoodstar Eva Longoria ist neue Markenbotschafterin für

Beitragvon SONJA » 14.05.2012 18:35

Hollywoodstar Eva Longoria ist neue Markenbotschafterin für Sheba

Eva Longoria animiert gemeinsam mit der Premium-Katzennahrungsmarke Sheba Katzenliebhaber weltweit dazu, ihren Leidenschaften zu folgen.
Die Premium-Katzennahrungsmarke Sheba gibt ihre globale Partnerschaft mit dem internationalen Film- und TV-Star Eva Longoria bekannt. Die passionierte Katzenliebhaberin, Star der weltweit bekannten Serie "Desperate Housewives", ist das neue Gesicht der internationalen Sheba-Kampagne "Folge deiner Leidenschaft".

Eine neue TV-Werbung bildet den Auftakt der Kampagne. Sie soll Katzenliebhaber dazu ermuntern, ihre vielen verschiedenen Leidenschaften auszuleben und zu teilen - darunter auch die Liebe zu ihrer Katze. Die Kampagne startet am 22. Juli 2012 in Deutschland und zeigt Eva Longoria von einer sehr persönlichen Seite. Longoria über ihre Beweggründe zur Zusammenarbeit mit Sheba: "Ich freue mich sehr darüber, das Gesicht der Kampagne 'Folge Deiner Leidenschaft' zu sein. Ich bin ein Mensch mit vielen Leidenschaften, die mein Leben ausfüllen. Neben meiner Liebe zu Katzen koche und tanze ich leidenschaftlich gerne und liebe es, Zeit mit meiner Arbeit zu verbringen. Ich habe auch eine große Leidenschaft für Beziehungen, sei es die Familie, seien es Freunde oder Tiere - meine Leidenschaften verkörpern sehr stark meine Persönlichkeit."

Nina Borth, Marketing-Managerin, erklärt, warum Eva Longoria die perfekte Markenbotschafterin für Sheba ist: "Sheba hätte keine bessere Botschafterin als Eva gewinnen können. Sie versprüht in jeder Lebenslage eine unglaubliche Lebensfreude - von ihrem Beruf als Schauspielerin über ihre Beziehung zu Katzen bis hin zu der zu Menschen. Eva ist zugleich eine wunderschöne, temperamentvolle und anspruchsvolle Frau. Die Kampagne zielt darauf ab, die individuellen Leidenschaften unserer Konsumenten anzusprechen - Eva gelingt es, diese Botschaft perfekt umzusetzen."

Die integrierte Kampagne umfasst TV-Werbung, PR- und Online-Kommunikationsmaßnahmen. Sehen Sie schon jetzt das Making-of-Video direkt auf YouTube unter:

Für weitere Informationen besuchen Sie die Website: http://www.sheba.de.
...

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar
Re: Hollywoodstar Eva Longoria ist neue Markenbotschafterin

Beitragvon LaLotte » 14.05.2012 23:22

Oh Gott :roll: Premiumfutter...
Mini-Filets mit Huhn in Sauce, 12x85g
Zusatzstoffe pro kg

Kalziumjodid Anhydrous: 0,3 mg/kg, Kupfersulfat Pentahydrat: 5 mg/kg, Eisensulfat Monohydrat: 33 mg/kg, Mangansulfat Monohydrat: 6 mg/kg, Zinksulfat Monohydrat: 44 mg/kg
Analytische Bestandteile

Rohprotein 9,50 % Rohfett 5,00 % Rohasche 2,00 % Rohfasern 0,30 %
Zusammensetzung

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Huhn), Getreide, Mineralstoffe, Gemüse
Feuchtegehalt

80,00 %

Quelle: fressnapf.de
Liebe Grüße
Dagmar

Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Schuggi
Re: Hollywoodstar Eva Longoria ist neue Markenbotschafterin

Beitragvon Schuggi » 15.05.2012 07:03

Tja.... das ist wieder so ein alltägliches Werbe Problem...
Promis tun es einzig fürs Geld, was sie wirklich vermarkten
weis so gut wie Niemand von ihnen, da kann Sheba
schnell zum Premiumfutter "aufsteigen" :( !
Das Schlimme ist das jetzt viele neue Käufer kommen
werden wegen der hübschen Eva, und tatsächlich glauben
sie kaufen das Richtige, denn "Gaby" wird das sicher auch ihrer
Katze füttern...das sie gar keine Katze hat wissen wohl
die Wenigsten :wink:
Die Tücken der Werbung!!!
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Zurück zu „Katzen“