So langsam läuft mir die Zeit weg. Eigentlich war für den 14.2. die Kastration der beiden Kätzinnen geplant. Emelie wird dann gut 7 Monate alt sein und Dustee 6,5.
Jetzt behandle ich ja seit Mittwoch gegen Giardien mit Panacur. Wenn ich das Durchrechne mit 5 Tage geben, 3 Tage Pause und nochmal 5 Tage geben, bin ich genau am 14.2.!

Habe nun Angst vor den Wechselwirkungen des Panacur mit der Narkose, bzw. die Tiere sind ja dann auch noch nicht wirklich wieder richtig gesund oder? Durchfall haben die beiden seit 12 Tagen nicht mehr! Zum GLück, sie haben jeweils 380gr und 180gr in den letzten 14 Tagen an Gewicht zugelegt, wiegen bald 3000 gr.
Ob sie noch zu schwach für die OP sind? Am Dienstag wollte ich dann den TA anrufen und den Termin ausmachen, dann werd ich ihn natürlich auch fragen. In der zweiten Monatshälfte hab ich jeweils immer nur 1 Tag frei, d.h. ich könnte sie nicht so gut betreuen. Je später und je näher das Frühjahr kommt, desto wahrscheinlicher wird Emelie rollig, nicht? Wahhh Hilfe, ich will keine rollige Kätzin haben!!!