milbemax
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen der Haut, Parasiten und Zoonosen bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- user_1228
- Extrem-Experte
nimmt jemand milbemax zum entwurmen?
haben heute für eine tabl. 8 euro gezahlt...
ist das normal? kostet die bei euch auch so viel?
und kann man die vielleicht selbst in der apotheke holen, billiger?
haben heute für eine tabl. 8 euro gezahlt...
ist das normal? kostet die bei euch auch so viel?
und kann man die vielleicht selbst in der apotheke holen, billiger?
ivonne 83 hat geschrieben:in ner internet apotheke kosten 10 tabl, an die 5 euro.
hmm und ich hab für eine 8 bezahlt, juhhhu
In welcher? Bin auch immer daran interessiert Geld zu sparen.
Ich hab auch mal gegoogelt und hab folgendes gefunden:
MILBEMAX f.Katzen ab 2 kg Inhalt: 20 Filmtabletten (PZN): 1444615 116.08 EUR
Bekommst du in der Apotheke,sind aber rezeptpflichtig.
Ich kaufe immer 1 Tbl. Milbemax für 9,- € beim TA. Brauche aber pro Katze nur eine halbe Tbl. Ist für mich also viel günstiger als eine andere Wurmkur.
LG Schlappi
- user_1228
- Extrem-Experte
naja ich hab ja nur eine tablette gebraucht, der TA wird kaum mir ein rezept für eine milbemax tabl. machen.
ja in dieser internet apotheke, kriegt man das ja auch nur mit rezept. die n1 gibt es da sind 10 drin. problem:
10 stück, sind ja meistens, also tabletten, 2 jahre haltbar. in 2 jahren brauch ich aber nur 4 tabletten davon, maximal 6. also sind 10 ja zu viel.
da muss ich noch mal schauen welche apotheke das war, wenn ihr den namen wissen wollt.
ja in dieser internet apotheke, kriegt man das ja auch nur mit rezept. die n1 gibt es da sind 10 drin. problem:
10 stück, sind ja meistens, also tabletten, 2 jahre haltbar. in 2 jahren brauch ich aber nur 4 tabletten davon, maximal 6. also sind 10 ja zu viel.
da muss ich noch mal schauen welche apotheke das war, wenn ihr den namen wissen wollt.
Gibt verschiedene Pasten(Flubenol und Vetpharm hatten wir) den Preis hab ich auch nicht im Kopf für die letzte Tube hab ich glaub ich 6 Euro bezahlt. Bei den Pasten muss man ja nach 14 Tagen wiederhohlen
Ich muss sagen das es mir bisher egal war wie teuer es ist, Hauptsache es hilft meinem Tier und ich habe immer bei meinem TA nachgefragt weil ja nicht jedes Mittel gegen alle Würmer hilft.
Ich muss sagen das es mir bisher egal war wie teuer es ist, Hauptsache es hilft meinem Tier und ich habe immer bei meinem TA nachgefragt weil ja nicht jedes Mittel gegen alle Würmer hilft.
Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“