Milbensalbe

Parasiten, Zoonosen, Haut- & Fellerkrankungen, Katzenflöhe, Milben, Zecken, Würmer, Giardien, Schuppen, allergische Hauterkrankungen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Haut, Parasiten und Zoonosen bei Katzen
Benutzeravatar
duffpepper
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2006 11:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: wenden

Milbensalbe

Beitragvon duffpepper » 05.10.2006 19:44

und noch eine frage :D ...

ich habe auch so eine salbe bekommen die ich den beiden in die ohren machen soll immer so zwei tropfen und dann reiben...wie lange dauert das ungefähr bis die milben weg sind? weiß das wer von euch?


Benutzeravatar
duffpepper
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2006 11:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: wenden

Beitragvon duffpepper » 06.10.2006 08:58

das mit dem nacken hört sich ja super an, das mit der salbe ist purer streß und die beiden tun mir auch immer richtig leid, weil wir das immer zu zweit machen müssen...
nee kein zettel dabei, hab das nur in einer spritze bekommen...musste eben schon in meinem anderen beitrag feststellen das ich glaub den falschen ta hab..bei euch hört sich das alles viel besser an und den ta den ich bei meinem hund hatte der war auch ganz anders..leider können wir da nicht hin, weil wir umgezogen sind und das bis dahin zu weit ist..ich habe den beiden jetzt zweimal die salbe reingetan, jeweils 1x am tag es ist aber immer noch was da..mal abwarten was sich so ergibt...


Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste