ich hätte mal wieder ein merkwürdiges Problem mit unserer Hermine, im Avatar das Glückskätzchen von uns

Ob ich hier im Unterthema richtig bin, weiß ich auch nicht, mal sehen, wohin sie Reise führt.
Vor längerem schon wurde ich bei unserem TA vorstellig, weil sich unsere Hermine "flohtypisch" biss. es juckte, sie zuckte so komisch mit dem fell und sie hat versucht sich an der Stelle zu beißen. Die Mieze hat immer frontline drauf und die Sichtung mit Flohkamm: Null.
tierarzt meinte, das hätte auch ein einzelner sein können, bla, ich geb was bla, abwarten.
Ich bekam auch irgendwas cortisonhaltiges mit damals, hat natürlich auch gegriffen.
Jetzt kommt die neue Situation: hermine sitzt auf dem boden, die denkt es beißt was, sie beißt auch ins Fell und hat wahrscheinlich schon paranoia und titscht noch mit den Pfoten auf dem Boden rum wie auf der jagd nach einem unsichtbaren Plagegeist.
Ich habe die katze wieder links gemacht

Da sie schon IMMER eine nervöse katze war meint ihr das ist ein Juckreiz, den sie shcon immer hatte? Mit cortison kann das ja ausgeschaltet werden und die Anzeichen jetzt sind massiv. Die Arme wird ja kirre

Kennt jemand solch ein Verhalten ohne befall von irgendwas?