Wie schnell kann man sich anstecken?

Parasiten, Zoonosen, Haut- & Fellerkrankungen, Katzenflöhe, Milben, Zecken, Würmer, Giardien, Schuppen, allergische Hauterkrankungen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Haut, Parasiten und Zoonosen bei Katzen
Moni
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2006 19:22
Geschlecht: weiblich

Wie schnell kann man sich anstecken?

Beitragvon Moni » 04.08.2006 19:37

Hallo,
wir haben gestern zwei Tiger bekommen, die schon entwurmt sind, aber die Frau, die sie uns vermittelt hat, meinte, wir sollten ihnen noch mal 3 Tage die Wurmkur ins Essen tun, wohl um aufzufrischen oder sonstwas. Ist das wirklich nötig oder sind sie jetzt schon "wurmfrei"?
Wäre auch deshalb interessant zu wissen, weil ich von den Leckerlis probiert habe, die sie schon angebissen haben.
Nein, nicht lachen, ich habe das auch schon mit Pferdesnacks gemacht, ich will halt immer wissen, wie das schmeckt.
Man sagt ja immer, dass man häufiger entwurmen soll, wenn man kleine Kinder hat, aber wer sich auch als Erwachsene immer noch alles in den Mund stecken muss...
:oops:
:oops: :oops:
Woran merke ich, dass ich mich angesteckt habe?


Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste