Flöhe!

Parasiten, Zoonosen, Haut- & Fellerkrankungen, Katzenflöhe, Milben, Zecken, Würmer, Giardien, Schuppen, allergische Hauterkrankungen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Haut, Parasiten und Zoonosen bei Katzen
Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Flöhe!

Beitragvon Jessi mit Faye » 23.07.2006 17:58

Faye hat Flöhe,

wie waren getsren bei einer Freundin, der ihre babies hatten Flöhe, wurden behandelt und hatten keine mehr. Warum hat Faye welche?
Ich behandel sie gerade mit Frontlinespray, das hatte mein Freundin noch über.
Gott sei dank ist es gleich aufgefallen und sie sitzt noch nicht dolle voll!
Ich könnte voll heulen ey! Die ersten Flöhe die ich mit meinen eigenen Vioerbeinern habe! So ein mist! Hoffentlich sind die bald weg!

Oh manno manno man ey! Ich könnte platzen! :evil: :evil: :evil:
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben


Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 23.07.2006 18:05

also luzi sass damit voll sie hat frontline spot bekommenund abends waren die diger tot!!! und ne spritze vom tierarzt!!! und für die möbel hatte ich vetyl spray das hat super geholfen kein floh mehr!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 23.07.2006 18:06

Ja nur heute ist sonntag!
bekomme ich das alles auch so aus der Apotheke oder muss ich extra meine Tä anrufen?
Jessi + Faye

----------------------------



Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 23.07.2006 18:10

also ich glaube man bkommt frontline combo auch in der apotheke ich meine meine ma hölt das da es ist dort glaube ich noch billiger das vetyl sray bekommst du im zoo geschäft
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 23.07.2006 21:54

Die geht ja noch nicht draussen! Aber meine Mutter hat mir son Zeug von bayer mitgebracht, das ist für Jungtiere und auch gleichzeitig für die polster.
Faye das kleine Monster hat mich ur dolle gekratzt und mich blutig gebissen!
Ninjacat!
Jessi + Faye

----------------------------



Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben


Benutzeravatar
ziege32
Junior
Junior
Beiträge: 28
Registriert: 10.06.2006 16:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon ziege32 » 25.07.2006 13:40

Hallo,

die Katzen deiner Freundin (das bin ja wohl ich!? :oops: ) müssten ja auch wieder Flöhe haben, wenn deine Faye sie sich dort geholt hätte!? Die Behandlung mit dem Spot on ist ja schon ein paar Tage her!

Ich habe sie aber untersucht und nix gefunden!

Vielleicht sind die Flöhe doch eher über eure Hunde eingeschleppt worden??

Odeer wir haben einen Flohbusch :twisted: im Garten, an dem sie sich die holen!

Steffi
lg Steffi

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 25.07.2006 13:42

@steffi, vielleicht doch aus dem Tümpel?


@all: leben Katzenflöhe auch an Tümpeln?
Jessi + Faye

----------------------------



Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben



Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast