Bin neu bei euch im cattalk-forum und daher erst mal an alle ein liebes HALLO!

Ich habe in euren Forum schon etwas über mein Problem informiert aber irgendwie nichts zutreffendes gefunden und möchte euch daher mein Problem schildern und hoffe es hat noch jemand einen Rat für mich!

Mein Kater Bubi ist 2 Jahre alt, normal gewichtig und so eigentlich auch gesund. Aber seit 1 Woche ist meinem Partner und mir eine ca. 2 Euro große kahle Stelle am re. Hinterlauf aufgefallen. War mit Bubi dann auch am nächsten Tag gleich beim TA. Er wusste selbst nicht so genau was es ist und gab mir zum ausprobieren eine Salbe mit die wir mitlerweile sei 1 Woche auf die Stelle schmieren. Aber irgenwie wird es nicht besser und nich schlechter. Was uns dann auch noch aufgefallen ist das Bubi´s Fell etwas struppiger geworden ist und ich finde das er ungewöhnlich viel haart.

So, das ist mein Problem und ich hoffe das vielleicht einer von euch einen Rat für mich hat!
Im voraus schon mal herzlichen Dank!

P.s.: Hab euch noch ein Foto mit dazu das Ihr es euch auch mal anguggen könnt!
http://img251.imageshack.us/img251/5544/r0011586.jpg
War heute wieder beim TA und habs nochmals ansehen lassen! Er konnte mir wieder nicht sagen was das für ein "Fleck" an Bubis Hinterbein ist nur das er einen Pilz ausschließt! Warum auch immer, da er ja noch keinerlei Tests gemacht hat!

Bubi hat jetzt auch noch Fieber und Schnupfen! Ich soll ihm ab morgen 10 Tage lang ein Antibiotika geben und zur besseren und schnelleren Genesung Enisyl-F (eine orale Paste) verabreichen! Nach den 10 Tagen will er Bubi wieder sehen da er sagt er muss erst den Schnupfen auskorieren und dann können wir erst mit der Behandlung des kahlen roten Flecks weitermachen!
Was sagt ihr dazu?
Mach mir langsam echt sorgen, nicht das Bubi noch kränker wird!