Also gestern waren wir ja wie schon gesagt in der Tierklink Rosshalde beim TA mit Ronja, Valerié und Cathrin.
Cathrin hatte eine Fettgeschwullst die Entfernt werden musste, am Fell war eine offene Wunde wo andauernt das Getrocknete und Verkrusstetes Fett war, abmachen war nicht mehr weiterhin machbar, so das gestern die OP war.
Ich hatte den TA gefragt ob ich bei der OP dabei sein darf, er meinte selbstverständlich, hatte mich absolut gewundert, da wie ich die anderen TAs immer gefragt hatte ob ich dabei sein durfte, wurde mir immer zu Verstehn gegeben, wenn der Patient Operiert wird fallen die Besitzer immer um........

Naja, bei mir war es allerdings nen bischen anders,, gut der TA hat angefangen zu die OP zu geginnen, hab alles genau beobachtet, Cathrin hatte eine Sedation gekriegt, der TA war sehr genau in seiner Arbeit, die gesammte OP hat vielleicht 45 min gedauert, glaube einzelheiten lasse ich lieber.......
Nach der Op hatte der TA wieder Cathrin aus dem Schlaf zurückgeholt, und sie war nach vielleicht 7 min wieder da

Das Fett was der TA rausgeholt hat, war zum Glück Gutartig, und nun ist Cathrin um ca. 50 gramm leichter geworden. Jetzt muss nur noch alles gut Verheilen, den am 08.10 werden die Fäden gezogen.
Und sie sollte nen bischen Abnehmen, den Cathrin hat ja nen sehr guten Hunger, den als wir kaum wieder hier zu Hause waren, wollte Sie natürlich

Das alles hab ich natürlich auch jemanden zu Verdanken, hier vom Forum, vielen Dank Vesna das Du mir die Tierklinik weiter empfohlen hast

Und nun liegt Cathrin auf ihrem Katzenbaum und schläft sich Gesund

Medikamente, das Baytrill kriegt sie heute Abend das erste mal Verabreicht......
Lg
Carina