Stelle mir nur einfach schlimm vor, wenn es einen 8 Monate so juckt, dass man sich Stellen blutig kratzt - will der Kleinen endlich irgendwie helfen.

... aber wie!

tinamy
Moderator: Moderator/in
Tinamy hat geschrieben:... ich hatte eigentlich an eine TK gedacht, die speziell Dermathologen haben.![]()
Stelle mir nur einfach schlimm vor, wenn es einen 8 Monate so juckt, dass man sich Stellen blutig kratzt - will der Kleinen endlich irgendwie helfen.![]()
... aber wie!![]()
![]()
![]()
tinamy
Tinamy hat geschrieben:Hallo!
Ich weiß auch nicht mehr. Du meinst, dass ich kein IMAVEROL mehr nehmen soll? Habe heute gerade telefonisch nochmal ein paar ml bei ihm bestellt und wollte sie heute und am Montag nochmal einsprühen.
![]()
Der TA rät gar nichts, er macht nur das, was ich ihm sage.![]()
Wahrscheinlich hatte er so einen Fall auch noch nicht.
Am liebsten würde ich doch nochmal die 70km auf mich nehmen zur TK, doch das schaffe ich erst nach unserem Urlaub mitt Oktober!
So'n Sche....!
tinamy
Tinamy hat geschrieben:Hallo!
Das mit der Ausschlußdiät habe ich auch schon probiert, doch inkonsequent, da Amy dabei sehr abgenommen hat.
Habe also Hyperallergenic Trockenfutter und sensitivity control Naß - und Trochenfutter von Royal Canin. Dann habe ich noch 48 Dosen von diesem teuren z/d - Futter bestellt & Trochenfutter von z/d.
Ich dachte eigentlich, dass das nun hinfällig ist, da ich ja den Pilztest nicht angezweifelt habe.Doch nun kommt das sicher wieder in Betracht.![]()
Habe heute auch nochmal mit der TK gesprochen, die den positiven Pilztest ermittelt haben. Wollte TA sprechen, der mir die Diagnose am Telefon gesagt hat. NAtürlich im Urlaub - es ist zu Mäuse melken und keiner kann einem was genaues sagen!![]()
HAtte ja sogar Tierkommunikation "bemüht",die von "Gift" aus der Umgebung sprach.
Du siehst - habe in den 8 Monaten schon ziemlich alles in Betracht gezogen. Ab morgen gebe ich ja die kleine erstmal für fast drei Wochen ab. Mal sehen - vielleicht geschieht ja ein Wunder!
Wäre toll!
Liebe Grüße
tinamy
Tinamy hat geschrieben:Ja, Diana!
Ich hoffe, ich bin nich übereuphorisch, doch sie liegt hier, ruhig, ausgeglichen und scheint sich sehr wohl zu fühlen.![]()
Das scheint eine Zauberspritze zu sein!![]()
Hier im Forum haben ja viele Fellnasen viel ernstere Probleme - doch die Sache hat mich eben deswegen so geschafft, da es so lange gedauert hat, bis ich wußte, was es ist!
Bin ich froh, dass es (hoffentlich und wahrscheinlich und sowieso ganz offensichtlich!!!) endlich vorbei ist!
tinamy
Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste