also sein Zustand ist immer noch schlecht - er frisst nach wie vor kaum und trinkt recht wenig, aber trinkt! Meine Mum hat ihn gepäppelt, wie ein Baby, aber er trinkt ja kein frisches Wasser und schon gar nicht, wenn man ihm es vor die Nase hält.
Ich hatte mir ein größeres Wunder von der Spritze versprochen.
@Stefanie: Unser TA behandelt sehr viel mit Homöopathie, zumindest hat er ihn unterstützend bei der Herzsache mitbehandelt.
Zur Niere kann ich dir im Moment nichts genaueres Sagen, außer dass sie extrem vergrößert ist - er hat nicht viel hinsichtlich Behandlungsmöglichkeiten gesagt und behandelt ja gerade auch nicht spezifisch die einzelnen Organe, sondern versucht er seinen Organismus ein wenig fit zu kriegen.
Ich habe mir jedoch notiert, was du geschrieben hast und werde ihn darauf ansprechen. OPIUM - klingt sehr nach schmerzlindernd, ich weiß gar nicht ob er Schmerzen hat (bzw. ich hoffe so sehr, dass er keine hat), er ist so ruhig - sein gefasstes Verhalten zerreißt einem fast das Herz - ich hoffe nur, dass er nicht zu schwer leidet

Sind das Globuli oder handelt es sich hierbei um eine Lösung? Er hat dann hoffentlich beides da, ihm Globulis zu geben, wäre ja schon wieder eine Qual....
Vielen Dank