Ich hoffe, dass es nur die Bestandteile davon aufnehmen muss.. Ich habe halt Angst, dass er nicht alle aufgenommen hat.
Erstmal muss er gesund werden. Ob ich ihn impfen lasse, dass werde ich mir noch überlegen. Die Heilpraktirin sagte mir, es ist definitiv die Impfung dahinter. Aber ich will einfach, dass er erstmal gesund wird

Gott o Gott... Die Kratzattaken sind da und ich habe echt Angst, dass sich was noch mehr entzündet. Vorallem wegen der Erstverschlimmerung..
Wie schlimm kann die sein und wie lange dauert das? Sie meinte, er wird sich vielleicht vermehrt kratzen das kann 1 bis 3 Tage dauern. Bis dahin ist er wundgekratzt und kahl

Ah ja, sie hat mir noch so einiges über die TA oder Ärzte überhaupt erzählt, welche nicht in die Öffentlichkeit gehen. Ich war sprachlos aber es ist alles belegt. Was das Impfen angeht, es schadet dem Tier mehr als es nützt. Weisst du, es muss nicht heissen, dass man das nicht machen sollte, sondern bei empfindlichen Tieren welche so reagieren, sollte man es wirklich besser lassen.
Guck mal, ich hatte eine gesunde Katze und jetzt geht es ihm so schlecht. 1/3 des Lohnes verdienen die TA nur durchs Impfen. Aber wie gesagt, das ist primär nicht meine Sorge.