So also es ist echt ein wahnsinniger Unterschied ich bin noch immer ganz platt!
Jedoch komplett weg ist die Kratzerei noch nicht, aber das war klar, dass das länger dauert. Immerhin ist schon mal überall wieder das Fell nachgewachsen (das das so lange dauert hätte ich nie gedacht) und es sind immer nur noch so 2 kleine Stellen, die man nur beim Kraulen (ja ich kann Nike jetzt ausgiebig kraulen und sie schläft sogar bei mir im Bett

) bemerkt.
Ich bin mittlerweile auch recht sicher, dass es sich um eine Hausstauballergie handelt, denn es war die ganze Zeit ja recht normal und ich habe beim Saugen immer die Katzis "weggesperrt" und dann kräftig gelüftet. Letzte Woche jedoch habe ichs ausnahmsweise nicht gemacht weils schnell gehen musste - und am selben Abend ging die Kratzerei wieder richtig heftig los
Jetzt kommt am Donnerstag noch mal die THP und schaut sich Nike an und dann werden wir genau auf die Allergie eingehen und dann bekommen wir das schon in den Griff! Das gute ist wirklich, dass ich mit der THP sehr zuversichtlich sein kann, sie gibt mir tolle Tipps für den Alltag und ich kann sie jederzeit erreichen wenn es wieder akut wird, das ist spitze
Aber Nikes Wesensänderung ist schon wirklich wahnsinnig, das glaubt mir kein Mensch, der sie noch so ängstlich kennt! Jetzt lässt sie sich freiwillig schmusen und fordert das auch ein - einfach genial so ein Schmusemonster! Ich habe immer wieder Tränen in den Augen