Schnurrhaar hat geschrieben:Das wird schon! Wenn du erst mal frei hast, dann kannst du ihr Verhalten besser steuern, wirst schon sehen. Ist auch besser für deine Nerven! Nimm doch mal ein paar Resc. Tropfen von Bach für dein Nervenkostüm!
Ein dicker virtueller Knuddler für dich.

Ja, das wäre vielleicht echt was... Hab ja noch welche die ich mal für die Katzis geholt habe...
Eben habe ich ne Stunde lang mit Nike richtig ausgiebig getobt, sie ist gut drauf heute! Jetzt hoffe ich, dass sie schön durchschläft... Meistens klappt es...
Es ist einfach so, ich kann nichts ändern außer es ihr so erträglich wie möglich zu machen! Und wenn ich mich hängen lasse dann hilft ihr das auch nichts!
Ja, ich denke das wird besser wenn ich frei habe, ich habe es jetzt am Wochenende gemerkt, sie lag den ganzen Mittag 3 - 4 Stunden lang auf meinem Schoß oder neben mir auf dem Sofa eingeringelt und hat geschlafen...

Schon ein wahnsinniges Gefühl, so nah war sie mir seit sie bei uns ist noch nie freiwillig...
Liebe Grüße und euch allen noch einmal vielen herzlichen Dank, dass ihr mir so beisteht!!! Das ist echt unglaublich viel wert gerade!!!
Lisa mit Nike und Susi