Hallo Ihr Lieben, erstmal Entschuldigung das ich solange nicht online war ich brauche aber Dringend euren Rat
Also erstmal von Anfng an.
Im April hatte ich ne Kater vom Katzenschutz in Pflege der Freigänger war und nun aber seit 2 wochen jetzt weg ist und seit er da war hatte ich immer Frontline bekommen auch meine eigenen auch wenn diese ja reine Hauskatzen sind.
Nun habe ich vor ein paar Tagen Flohkot im Fell meiner Katzen entdeckt, aber keine Flöhe. Hatte aber vor 2 Wochen erst Frontline benutzt. Gestern war ich beim Tierarzt und der hat mir so ne Spray fuers Haus gegeben welches ich benutzt habe & luzi ne Spritze gegegen die Flohstich allergie.
Heute morgen habe ich sie gebuestet und was finde ich 2 Flöhe. Hat das Frontline dann gar nicht gewirkt?
Jetzt habe ich Panik das mein ganzes Haus voller Floehe ist & ich nicht weiss wie ich sie loswerden soll. Ich habe ja nun ueberall Teppich.
Heute ist Sonntag und ich kann gar nichts holen weder Frontline noch Spray..
Wie werde ich die Bestien los ich will nicht das luzis Allergie schlimmer wird oder das ich die ganze Wohnung voll habe und meine Familie & ich auch noch gebissen werden..
Ich danke euch schon mal im vorraus fuer eure Antworten
Hilfe Flöhe!!!!!!!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen der Haut, Parasiten und Zoonosen bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin
i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe
Sandy, Luzi und die kleine Muffin

i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe

- Maja83
- Super-Duper-Experte
Ja Flöhe sind ne Plage!
Ich habe auch Teppiche und habe mir so einen Fogger (Flohbombe)
geholt,der kommt in alle Ritzen!
Und in den Staubsauger noch ein Zecken-Flohhalsband...
Ist halt blöd das heute Sonntag ist. aber viell gibt es ja auch nen Fogger in der Apotheke?Gibts doch immer eine für den Notfall die geöffnet hat oder?
Ich wünsche Dir viel Glück das Du die lästigen Viecher los bekommst
Ja Flöhe sind ne Plage!

Ich habe auch Teppiche und habe mir so einen Fogger (Flohbombe)
geholt,der kommt in alle Ritzen!
Und in den Staubsauger noch ein Zecken-Flohhalsband...
Ist halt blöd das heute Sonntag ist. aber viell gibt es ja auch nen Fogger in der Apotheke?Gibts doch immer eine für den Notfall die geöffnet hat oder?
Ich wünsche Dir viel Glück das Du die lästigen Viecher los bekommst
Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“