Dabei hatte sie zwei Wurmkuren, allerdings hatte sie zu der Zeit der letzten Wurmkur vorher viel Durchfall gehabt und wir (Tierärztin und ich) hatten zwar gewartet bis dieser vorbei war, aber wer weiß, vielleicht hat sie doch mehr ausgeschieden von dem Mittel, als wirken konnte.
Die Vorstellung, dass es in meiner Mietze wuselt macht mich ganz krank und das Problem ist, dass ich morgen nicht zum Tierarzt komme und mein Freund ist auch nicht da. Meine Tierarztpraxis ist leider nicht ganz um die Ecke, aber die Ärztinnen sind super, deshalb bin ich dort geblieben. Und ein Auto hab ich auch nicht, hat ja mein Freund. Und dann hab ich auch noch Dienst morgen. Fühle mich ganz mies, weil ich morgen nicht hinkomme. Aber werde morgen früh auf jeden Fall meine Tierärztin anrufen. Übermorgen habe ich frei, da könnte ich dann gehen. Hab ja auch noch mal ne Wurmkur da, aber will das nicht blind einfach anwenden. Vielleicht sind ja auch noch andere Maßnahmen nötig und auch von der Dosierung her weiß ich nicht. Nee, das lasse ich.
Hat irgendwer das Thema Würmer schon durch? Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar!!!
Lieben Gruß von uns zweien!