Uff, danke Karin, dann lass ich mir das auf keinen Fall mehr andrehn!
Mann, was ne blöde ****

Gut zu wissen dass ich meine Kleine die letzten Wochen am vergiften war wegen dieser dämlichen Zippe! *aufreg*
Moderator: Moderator/in
Mackica hat geschrieben:Jaja, 5 Tierärzte und 10 Meinungen...![]()
Immerhin, superlieber Doc, er hat die Kleine dann auch mal auf den Arm genommen, beschmust und gestreichelt als sie sich so aufgeregt hat, kannte ich aus der andern Klinik gar nich. Da kam mir das irgendwie alles auch mehr nach unpersönlicher "Massenabfertigung" vor (Und kein fieser Kommentar weil ich ne Rassekatze hab...).
Er meinte er könne der Kleinen zwar das Stronghold geben, aber er hätte persönlich keine soo guten Erfahrungen damit gemacht, nu heißt es doch wieder tröpfeln... allerdings meinte er auch das Orisel mal ganz das Falsche war. Nu also mit so nem andern Zeug, Surolan, vermischt mit irgend nem Wirkstoff gegen Milben, wohl diesmal ganz ungefährlich für die Kleine (weil ich ausdrücklich noch dreimal nachgefragt hab).
Viecher sollen in ner Woche dann weg sein...![]()
We'll see.
Mackica hat geschrieben:Er hat ja einen Wirkstoff dagegen beigemischt, im Normalfall würde es nicht helfen, als reines Surolan, sagte er mir ja auch. Wobei er auch sagte es sei eigentlich kaum noch was Nennenswertes vorhanden.
Naja *schulterzuck*
Im schlimmsten Fall wieder mal überflüssiges Lehrgeld was ich zahle.
Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste