elfmerlin hat geschrieben:Ich habe so meine Bedenken. Gestern hatte Anton wieder weicheres Cackie und heute waren es zwar auch Würstchen, aber nicht so wie vorher. Musste ich ja mit rechnen, da er ja viel von dem Panacur ausgespuckt hat.
Wahrscheinlich muss ich nochmal eine Kur machen. Der arme kleine Spatz ist eine Quälerei für ihn. Werde aber nochmal die kommende Woche abwarten.
Der Darm von Anton ist durch die lange Zeit Giardien auch geschädigt. Das braucht Zeit, es kann auf und abs geben, bis es ganz stabil wird!
Ist bei uns auch so, besonders bei Emelie schwankt es stark von Tag zu Tag! Aber ganz Durchfall hatten sie jetzt zum Glück nicht mehr!
Noch ca. 4 Wochen werd ich das Diätfutter von Royal Canin weiter füttern.
Danach muss ich mir eh Gedanken machen, will ganz weg vom normalen Dosen und Trockenfutter hin zu frischem Fleisch.

Jetzt hab ich natürlich Dustee und Emelie wieder zu 100% auf das Trofu gewöhnt und wird schwer, sie an das frische Fleisch zurück zu gewöhnen

Mein Besuch ist seit heute morgen wieder weg! *Aufatme* Die waren echt anstrengend, da sie ja auch bei uns übernachtet haben. Mein Vater steht jeden Morgen schon um 6 Uhr auf, da er Schlafstörungen hat. Mein Stiefbruder braucht 90 min im Bad
