Ich weiß ich war lange nicht mehr hier...
Aber inzwischen hat sich mit Cocky einiges geändert.
Die positive Nachricht ist, wir haben ihr Fellproblem in den Griff bekommen oder besser gesagt wir haben uns arrangiert

Inzwischen ist die Bürste ihr bester Freund geworden - kaum zu glauben ist aber war.
Kein Frühstück ohne vorher gebürstet zu werden

Und es funktioniert wie von selbst kaum in der Küche und Cocky steht stramm

Das war die gute Nachricht die schlechte gehört vielleicht nicht gerade hier mit rein aber wohl doch irgendwie dazu.
Im Mai 2010 humpelte Cocky plötzlich naja dachte ich (wir hatten gerade Baustelle) da konnte es mal wieder eine nicht lassen die Baustelle zu erkunden.
Zwei Tage später wurde es mir dann doch unheimlich und ich rief meine TÄ an um einen Röntgentermin zu machen.
Am nächsten Tag war es dann soweit. Cocky wurde geröntgt und als meine TÄ in der Tür erschien mit einen besorgten Gesichtsausdruck wußte ich sofort irgendetwas stimmt da nicht.
Nun im ersten Moment dachte ich - gebrochen...vergeht aber wieder...dachte ich aber nur!
Meine TÄ zeigte mir dann die Bilder die lissen mich erstarren!
Selbst als Leihe sah man die Katastrophe

Cockys Beckenknochen löst sich auf

((
Meine TÄ wunderte sich, das sie überhaupt noch laufen kann weil es schon ziemlich fortgeschritten ist.
Meine kleine ist einfach nur eine Kämpfernatur und nimmt ihr Schicksl tapfer hin.
Inzwischen waren wir nochmals zum Röntgen es geht langsam weiter und die hoffnung das es irgendwann stagniert bleibt!
Laufen kann sie noch und frech ist sie auch noch geht halt alles langsam und humpelnd.
Anfangs war ich ziemlich ängstlich ihr Übermut (springen, klettern rennen...) war oft Nerven raubend. Aber inzwischen kennt sie ihre Grenzen.
Schmerzen scheint sie aber keine zu haben sie futtert normal und auch sonst ist alles ok. sie spielt, schmust, kuschelt und macht Blödsinn wie eine "normale" Katze
Wie lange noch das wissen wir nicht und ich habe echt Angst vor diesen Tag an dem sie nicht mehr aufstehen kann...
Cocky hat übrigens eine Vorgeschichte:
Als wir sie damals aus den TH holten sie war gerade mal 5 Monate alt wurde sie gerade am Becken operiert - sie hatte einen Beckenbruch:-( Man hatte den Verdacht, das sie einen Autounfall hatte.
Das schließe ich aber aus denn ihre ganzen reaktionen als wir sie aus dem TH holten deuteten eher auf eine Misshandlung hin.
Wir haben sie liebevoll und mit Engelsgeduld aufgepäppelt und wieder Vertrauen zum Menschen erweckt und nun das.
So das musste ich jetzt einfach mal schreiben und ich hoffe das uns die kleine noch lange erhalten bleibt wenn auch behidert egal hauptsache es geht ihr gut.
Übrigens haben wir sogar das Freigehege Behinderten gerecht umgebaut.