huhu hab mal folgende frage meine main coon casey niest hin und wieder mal.jetzt wollt ich mal fragen ob ich mit ihr zum tierarzt gehn soll,oder ob es auch was gibt was ich ihr so in der apoteke holen kann und ihr geben kann.
über antworten würde ich mich sehr freuen.
niesen
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
Hallo Nadine,
das ist schwierig zu sagen! Aber ich denke lieber einmal zu viel beim TA
als einmal zu wenig! Es muß vielleicht nix dolles sein, aber vielleicht ist
es trotzdem unangehnem für die Katze!
Also wenn ich jetzt an deiner Stelle wäre, würde ich
nächste Woche mal schaun ob er immer noch am niesen ist, und
dann zum TA gehen!
Außerdem weißt du dann was los ist und kannst wieder besser
schlafen
das ist schwierig zu sagen! Aber ich denke lieber einmal zu viel beim TA
als einmal zu wenig! Es muß vielleicht nix dolles sein, aber vielleicht ist
es trotzdem unangehnem für die Katze!
Also wenn ich jetzt an deiner Stelle wäre, würde ich
nächste Woche mal schaun ob er immer noch am niesen ist, und
dann zum TA gehen!
Außerdem weißt du dann was los ist und kannst wieder besser
schlafen
- Elton-Mama
- Experte
wie siehts mit trockener Luft bei Euch zu Hause aus? Jetzt, wo soviel geheizt wird, kann das durchaus auch zum Niesen führen bei Katzen.
Tipp: Viel Lüften und ein Schölchen Wasser auf jede Heizung zum Verdunsten....
Gute Besserung...
Tipp: Viel Lüften und ein Schölchen Wasser auf jede Heizung zum Verdunsten....
Gute Besserung...
Die Katze muss sich nicht freuen, das Du ihr ein Zuhause gegeben hast, sondern Du kannst Dich geehrt fühlen, dass sie sich herabgelassen hat, mit Dir zu leben... Bei mir haben sich Elton und Lilli herabgelassen... Liebe Grüße von uns dreien...
huhu also es gibt bei uns denk ich mal schon das ein oder andere versteck wo es staubig sein könnt wie z.b unter unserm kachelofen wo auch unsere shila immer liegt.
trockene luft haben wir auch öfters,da ich halt zwei kleine kinder habe und da nicht lange lüften kann,weil sich meine kleine tochter auch immer auszieht.
werde es jetzt mal beobachten wie und dann nächste woche mal bei unserem tierarzt anrufen.
trockene luft haben wir auch öfters,da ich halt zwei kleine kinder habe und da nicht lange lüften kann,weil sich meine kleine tochter auch immer auszieht.
werde es jetzt mal beobachten wie und dann nächste woche mal bei unserem tierarzt anrufen.
viele liebe grüsse
nadine mit ihren 4 samtpfoten
nadine mit ihren 4 samtpfoten
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“