Hallo ihr lieben,
heute bekam ich das Ergebnis des Allergietests. Der arme Akiro reagiert auf alles außer Schwein und Kaninchen
Jetzt soll er Hill's z/d bekommen und mag es nicht
Ich bin gerade dabei das Internet nach einem Futter zu durchsuchen, dass nur Schwein und Kaninchen enthält. So als Abwechslung. Fällt euch was ein?
Bin auch noch am überlegen, wie ich Tora ihr Futter geben kann, ohne dass Akiro was davon mitbekommt. Habt ihr eine Idee?
LG!
Allergietestergebnis
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
- lulu39
- Super-Duper-Experte
tonne hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
heute bekam ich das Ergebnis des Allergietests. Der arme Akiro reagiert auf alles außer Schwein und Kaninchen
Jetzt soll er Hill's z/d bekommen und mag es nicht
Ich bin gerade dabei das Internet nach einem Futter zu durchsuchen, dass nur Schwein und Kaninchen enthält. So als Abwechslung. Fällt euch was ein?
Bin auch noch am überlegen, wie ich Tora ihr Futter geben kann, ohne dass Akiro was davon mitbekommt. Habt ihr eine Idee?
LG!
Wurde auch Pferd und Innereien getestet?
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Re: Allergietestergebnis
lulu39 hat geschrieben:Wurde auch Pferd und Innereien getestet?
Lg katrin
Nein, die wurden leider nicht getestet, ebenso wenig wie Wild.
Werde mich mal in die Thematik des Barfen einlesen. Die TÄ meinte auch, sie müsse einen Ernährungswissenschaftler fragen, wenn sie mir Tipps zum Selbstkochen geben wolle.
- lulu39
- Super-Duper-Experte
http://www.futterfreund.de/hundefutter-nass-boos-c-30_26-0.html?sessID=97bb0faecd19ae7e2abffff51fadc020
Du kannst - ich mach das auch gerne - von der Firma BOOs schon fix und fertig gekochtes Fleisch in Dosen kaufen, wenn Du nicht nur roh füttern willst.
Super Qualität und wenn ich die Hühnchendose aufmache, muß ich aufpassen, das ich nicht selber nasche..
Riecht wie selbstgekocht und ist reines Fleisch..
Lg katrin
Du kannst - ich mach das auch gerne - von der Firma BOOs schon fix und fertig gekochtes Fleisch in Dosen kaufen, wenn Du nicht nur roh füttern willst.
Super Qualität und wenn ich die Hühnchendose aufmache, muß ich aufpassen, das ich nicht selber nasche..
Riecht wie selbstgekocht und ist reines Fleisch..
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
-
- Experte
Hallo,
ich habe bei uns im Zooladen mal ein Dosenfutter mit Schwein gesehen. Habe mich noch gewundert, da ich bis dahin immer dachte Schwein sei nicht gut Katzen. Leider weiss ich nicht mehr von welcher Fa. es war. Könnte Animonda oder Bozita gewesen sein. Frag doch einfach mal in einer guten Tierfutterhandlung.
Grße Sabine
ich habe bei uns im Zooladen mal ein Dosenfutter mit Schwein gesehen. Habe mich noch gewundert, da ich bis dahin immer dachte Schwein sei nicht gut Katzen. Leider weiss ich nicht mehr von welcher Fa. es war. Könnte Animonda oder Bozita gewesen sein. Frag doch einfach mal in einer guten Tierfutterhandlung.
Grße Sabine
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
Zuletzt geändert von Martha Musselmink am 17.01.2007 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
Vielen Dank für eure tollen Links und Tipps
Mir schwirrt gerade der Kopf vor lauter Kalzium, Phosphat, Taurin und auf was man noch so alles achten sollte.
Wir werden das z/d Trockenfutter noch ausprobieren, er hat das Kitten TroFu von Hills auch gerne gefressen.
Ich muss noch mal schauen, wie hoch Huhn ausgeschlagen hat. Meine TÄ meinte in ein paar Wochen sollten wir ein niedrig anschlagendes Fleisch versuchen. Wenn Huhn passt, wird das Schesir gebestellt
Und ob das Pferdefleisch von BOOs füttern kann, frage ich auch noch mal
Also vielen lieben Dank noch mal für eure Tipps und Linkvorschläge!
Gerade hat Tora ihr Futter bekommen, ganz leise, und trotzdem saß der armer Kater gleich neben ihr...
Vielen Dank für eure tollen Links und Tipps
Mir schwirrt gerade der Kopf vor lauter Kalzium, Phosphat, Taurin und auf was man noch so alles achten sollte.
Wir werden das z/d Trockenfutter noch ausprobieren, er hat das Kitten TroFu von Hills auch gerne gefressen.
Ich muss noch mal schauen, wie hoch Huhn ausgeschlagen hat. Meine TÄ meinte in ein paar Wochen sollten wir ein niedrig anschlagendes Fleisch versuchen. Wenn Huhn passt, wird das Schesir gebestellt
Und ob das Pferdefleisch von BOOs füttern kann, frage ich auch noch mal
Also vielen lieben Dank noch mal für eure Tipps und Linkvorschläge!
Gerade hat Tora ihr Futter bekommen, ganz leise, und trotzdem saß der armer Kater gleich neben ihr...
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“