Hallo an alle
Erst einmal vielen Dank an alle, die Pfoten und Daumen gedrückt haben. Wir haben doch etwas später die Ergebnisse bekommen aber Kati hat KEINE FIP. Wir waren so erleichtert, dass wir gleich eine Flasche Sekt geköpft haben. Leider muss sie noch in der Klinik bleiben. SIe hat noch irgendetwas im Maul und frisst daher noch etwas schlecht. Aber sie frisst regelmässig und Die Lungenentzündung ist etwas besser geworden. Am Montag sollen wir noch einmal anrufen, ob wir sie nun wiederbekommen oder nicht. Sie ist halt ein überängstliches Kätzchen und der TA befürchtet dass sie, aufgrund des Stresses, wieder nicht frisst. Und sie muss noch täglich Antibiotika bekommen.
Auch die Befürchtung, dass sich unser Kater, angesteckt haben könnte, bwahrheitete sich. Er hat ebenfalls Lungenenzündung.l Aber weiß Gott nicht so schlimm wie die Kleine. Er bekommt auch Antibiotika und einen Hustenlöser. AUßer Husten hatte er auch keine Anzeichen und Gott sei Dank haben wir keine Probleme ihm die Medikamente unterzujubeln.
Ich hatte ja versprochen mich wieder zu melden, sobald ich neues weiß.
Viele liebe Grüße
Mandy und kranke Katzen
Kati und doch noch ein gutes Ende
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“