Inka und Toni nicht FIP sondern Leukose Seite 12
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
Re: Inka und Toni nicht FIP sondern Leukose Seite 12
Ich hoffe auf ein Wunder....
- williundmax
- Super-Duper-Experte
Oh mein Gott, ich hoffe auf ein Wunder. Ich denk an Euch und drück die Daumen.
Seit stark.
Seit stark.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
- vilica65
- Extrem-Experte
ach nei...jetzt tom auch noch
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Oh nein...
Ich wünsche euch viel Kraft heute Nachmittag.
Ich wünsche euch viel Kraft heute Nachmittag.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- sabina
- Moderatorin
ach nein
wie alt ist er denn? wurde er zu früh geimpft?
das ist einer der traurigsten threads, die es hier gibt
es tut mir sehr leid
das ist einer der traurigsten threads, die es hier gibt
es tut mir sehr leid
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Nein Marianne, Bodo was les ich hier...nicht schon wieder.....
ja dem kann ich nur zustimmen.....
Irgendiwie offe ich auch noch auf ein Wunder...........
Denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft...*drück*
as ist einer der traurigsten threads, die es hier gibt
ja dem kann ich nur zustimmen.....
Irgendiwie offe ich auch noch auf ein Wunder...........
Denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft...*drück*
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Das Wunder ist leider ausgeblieben. Wir sind es auch nicht gewohnt auch mal Glück zu haben. Aber das ist eine andere Geschichte.
Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen.
Er wurde nur neun Monate alt. Geimpft wurde er zusammen mit Socke erst im Alter von 7 Monaten, am 20.01.12, und bekam im Februar die 2 Impfung. Die späte Impfung hängt ursächlich mit der Immunschwäche zusammen, die alle hatten. Sie mußten erst eine Weile stabil sein, bevor sie geimpft werden konnten. Während Socke gleich bei der ersten Impfung mit Fieber reagierte, hatte Tom da noch keine Anzeichen von Impfproblemen. Aber bei der 2. Da ging es gleich 2 Tage später los. Wir, auch der TA, waren da noch der Meinung, dass es sich um Unpässlichkeiten aufgrund der Impfung handelte. Nachdem das nicht besser wurde, wurde Tom gleich 2 Tage später mit leberstärkenden Mitteln behandelt. Ich habe leider vergessen wie es heißt. Aber es übernimmt die Funktionen der Leber, um diese zu entlasten. Aber die Leber von Tom hat sich nicht erholt. Ganz im Gegenteil. Aufgrund der Impfung, im Zusammenspiel mit der latenten Immunschwäche, hat die Leber völlig versagt. Tom starb mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an der Impfung und nicht an Leukose, weil lt. TA der Krankheitsverlauf einfach zu schnell ablief und Tom gem. Laboruntersuchung FelV negativ getestet war. Die gibt hier im Moment Ruhe.
Wen soll sie auch angreifen. Es sind ja nun alle geimpft.
Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen.
sabina hat geschrieben:ach nein
Er wurde nur neun Monate alt. Geimpft wurde er zusammen mit Socke erst im Alter von 7 Monaten, am 20.01.12, und bekam im Februar die 2 Impfung. Die späte Impfung hängt ursächlich mit der Immunschwäche zusammen, die alle hatten. Sie mußten erst eine Weile stabil sein, bevor sie geimpft werden konnten. Während Socke gleich bei der ersten Impfung mit Fieber reagierte, hatte Tom da noch keine Anzeichen von Impfproblemen. Aber bei der 2. Da ging es gleich 2 Tage später los. Wir, auch der TA, waren da noch der Meinung, dass es sich um Unpässlichkeiten aufgrund der Impfung handelte. Nachdem das nicht besser wurde, wurde Tom gleich 2 Tage später mit leberstärkenden Mitteln behandelt. Ich habe leider vergessen wie es heißt. Aber es übernimmt die Funktionen der Leber, um diese zu entlasten. Aber die Leber von Tom hat sich nicht erholt. Ganz im Gegenteil. Aufgrund der Impfung, im Zusammenspiel mit der latenten Immunschwäche, hat die Leber völlig versagt. Tom starb mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an der Impfung und nicht an Leukose, weil lt. TA der Krankheitsverlauf einfach zu schnell ablief und Tom gem. Laboruntersuchung FelV negativ getestet war. Die gibt hier im Moment Ruhe.
Wen soll sie auch angreifen. Es sind ja nun alle geimpft.
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Bodo...*drück* es ist schlimm.......
Wenn ich das hier so lese bekomme ich Angst ...wegen Giulia.
Sie wurde auch geimpft und nun haben wir die Laborergebnisse des großen BB erhalten...die ja auch schlecht sind.
Auch die Leberwerte .............
Puh.....man soll nicht den Teufel an die wand malen...aber ich hab doch ein blödes gefühl jetzt.........
Sorry fürs abschweifen vom Thema.........
Wenn ich das hier so lese bekomme ich Angst ...wegen Giulia.
Sie wurde auch geimpft und nun haben wir die Laborergebnisse des großen BB erhalten...die ja auch schlecht sind.
Auch die Leberwerte .............
Puh.....man soll nicht den Teufel an die wand malen...aber ich hab doch ein blödes gefühl jetzt.........
Sorry fürs abschweifen vom Thema.........
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern
Ach Du lieber Gott Iris Das tut mir so leid. Es muß aber ja nicht zwingend genau so sein wie bei Tom. Das kann viele Ursachen haben.
Eigentlich wollte ich nur erklären, was hier los war. Und vielleicht Denkanstösse zu geben auch über Impfungen an sich kritischer nachzudenken. Impfen an sich ist gut und richtig. Es kann nicht nur Tieren sondern auch uns Menschen viel Leid und Krankheit ersparen. Streiten kann man sich darüber wie oft aufgefrischt werden und welche Impfung tats. verabreicht werden sollte.
Aber einmal davon abgesehen ist Impfen eben nicht immer das glückseligmachende Allheilmittel. Impfungen bergen unter bestimmten Umständen auch Gefahren. Und das sollte man immer im Hinterkopf haben wenn man sich vehement für Impfungen ausspricht.
Eigentlich wollte ich nur erklären, was hier los war. Und vielleicht Denkanstösse zu geben auch über Impfungen an sich kritischer nachzudenken. Impfen an sich ist gut und richtig. Es kann nicht nur Tieren sondern auch uns Menschen viel Leid und Krankheit ersparen. Streiten kann man sich darüber wie oft aufgefrischt werden und welche Impfung tats. verabreicht werden sollte.
Aber einmal davon abgesehen ist Impfen eben nicht immer das glückseligmachende Allheilmittel. Impfungen bergen unter bestimmten Umständen auch Gefahren. Und das sollte man immer im Hinterkopf haben wenn man sich vehement für Impfungen ausspricht.
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Das tut mir leid, dass es Tom nicht geschafft hat
Hast du ihn impfen lassen, als er schon positiv getestet war?
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen
Shy Lee hat geschrieben:Das tut mir leid, dass es Tom nicht geschafft hat
tom ist eine woche vor dem impfen, negativ vom labor getestet worden.
(geändert. Ich wollte nicht unhöflich sein sondern nur deutlich markieren worauf ich geantwortet habe.)
Zuletzt geändert von Trudi am 21.03.2012 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Trudi hat geschrieben:Shy Lee hat geschrieben:Das tut mir leid, dass es Tom nicht geschafft hat
tom ist eine woche vor dem impfen, negativ vom labor getestet worden.
Okay, sorry, hab ich überlesen.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen
Weil es so schön ist, dass sich Motte so toll erholt hat, möchte ich Euch einfach einmal zeigen, wie das aussieht. Es ist eine Freude ihr zuzusehen wenn man im Hinterkopf hat, was sie schon hinter sich bringen musste. Für uns ein Beweis, dass es sich lohnt auch für angebl. austherapierte Fellies zu kämpfen.
Zuletzt geändert von witosoto am 04.06.2012 05:19, insgesamt 1-mal geändert.
- vilica65
- Extrem-Experte
einfach traumhaft
wenn ihr wüsstet wie es mich freut...so schön
es freut mich für die ganz herziges mäuschen und es freut mich auch wahnsinnig für euch
kämpfen lohnt sich immer
wenn ihr wüsstet wie es mich freut...so schön
es freut mich für die ganz herziges mäuschen und es freut mich auch wahnsinnig für euch
kämpfen lohnt sich immer
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Eine ausgelassene kleine Wohlfühlmaus
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“