Casimo ist leukose positiv
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
Ich habe heute wieder sehr lange und intensiv mit der TÄ gesprochen.Das mit Banu ist Quatsch.Sie ist keine Gefahr für Casimo.Casimo hat heute morgen angefangen selbständig zu trinken Das ist ein Anfang.Die TÄ war heute mit ihm soweit auch zufrieden.Ich sehe grade das Casi anfängt zu fressen Das gibt es ja gar nicht.Ist das schön.Dieses Gefühl ist unbeschreiblich.Mein Casimo schafft das!!!
- camithecat
- Extrem-Experte
In manchen Momenten weiss ich nicht was los mit mir ist,dass ich daran zweifele.Ich denke diese Angst um Casimo wird immer so stark sein.Die letzten Wochen waren ein auf und ab und es kam immer wieder etwas neues dazu und obwohl es immer wieder kritisch um ihn stand hat er gekämpft und es auch geschafft.Ich bin so stolz auf mein Kleinen.
- camithecat
- Extrem-Experte
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Das sind ja mal super tolle Neuigkeiten
Dein kleiner schatz möchte leben,er wird es schaffen da bin ich mir ganz sicher.
Aber Daumen drücken tu ich trotzdem und zwar ganz stark.
Einen ganz vorsichtigen Knuddler an deinen starken Kämpfer
Und Du hast ihm diese Kraft und das vertrauen gegeben,Fühl auch Du Dich ganz lieb in den Arm genommen von mir.
zusammen seid ihr ein starkes Team
Dein kleiner schatz möchte leben,er wird es schaffen da bin ich mir ganz sicher.
Aber Daumen drücken tu ich trotzdem und zwar ganz stark.
Einen ganz vorsichtigen Knuddler an deinen starken Kämpfer
Und Du hast ihm diese Kraft und das vertrauen gegeben,Fühl auch Du Dich ganz lieb in den Arm genommen von mir.
zusammen seid ihr ein starkes Team
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija
-
- Experte
- vilica65
- Extrem-Experte
camithecat hat geschrieben:Lass dich feste drücken - und deinem Schatz einen vorsichtigen Knuddler
ER SCHAFFT ES - IHR SCHAFFT ES
ich freue mich für euch....wahnsinn
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“