Casimo ist leukose positiv
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
-
- Experte
Im Vergleich zu dem Bild von gestern.... glaub ich auch, dass die Nase und auf dem letzten Bild auch das Ohrinnere etwas rosiger aussieht...
Ich hoffe, es liegt nicht nur am Lichteinfall. Du kannst das sicher besser beurteilen - kannst ihn ja im Licht drehen und wenden
Ich drück euch soooo feste die Daumen, dass die TA was positives verlauten lässt!!!
Ich hoffe, es liegt nicht nur am Lichteinfall. Du kannst das sicher besser beurteilen - kannst ihn ja im Licht drehen und wenden
Ich drück euch soooo feste die Daumen, dass die TA was positives verlauten lässt!!!
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
Es gibt positive Nachrichten.Die TÄ sagt sein Zustand hat sich etwas stabilisiert:Die etwas rosane Nase und die rosanen Ohren sind keine Einbildung sondern Tatsache.Ich soll das Kräuterblut jetzt auf höher dosieren.Die Bluttransfusion lehnt sie ab,weil sie Angst hat das er das Fremdblut abstößt und sich die weißen Blutkörperchen noch mehr vermehren und die roten Blutkörperchen zerstört.Ich hoffe nun wirklich sehr das es bergauf.Ich habe wieder neuen Mut und Kraft geschöpft,was ich auch euch mit zu verdanken habe.
- camithecat
- Extrem-Experte
- williundmax
- Super-Duper-Experte
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“