Casimo ist leukose positiv
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
War heute ja bei der TA.Leider ist ihr Urteil nicht so gut ausgefallen.Sie macht sich immer noch Sorgen wegen seiner Anämie.Sie sagte die Mittel hätten schon wirken müssen das er eine rosa Ohren + Nase hat.Sie ist weiterhin kritisch und sagt er das es noch passieren kann das Casi stirbt.Das war wie ein Schlag ins Gesicht.Meine Hoffnungen und mein Glauben wurden von ein auf die andere Sekunde zerstört.Ich dachte wirklich das mein kleiner Schatz auf den Weg der Besserung ist,leider ist dies nicht so
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Kleine Casimo, kämpf weiter!
Luis hält sicher vom Regenbogenland aus seine Pfote schützend über dich.
Luis hält sicher vom Regenbogenland aus seine Pfote schützend über dich.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- vilica65
- Extrem-Experte
Bebé hat geschrieben:Gib die Hoffnung bitte nicht auf!
Sei stark für deinen Schatz!
Ich denke an euch.
ja, bitte, gib nicht auf....
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
Bin eben von der TA gekommen.Ich bin so am zittern das ich kaum schreiben kann.Sie hat andere Kollegen mit hin zu gezogen,weil sie auch nicht weiter weiss.Casimo bekommt die Anämie nicht im Griff und das Herz macht auch wieder Probleme.Sollte sich bis nächste Woche sein Zustand nicht gebessert haben werden sie ihn einschläfern damit er sich nicht weiter quält.Sie hat gesagt ich soll mich schon darauf vorbereiten seine Chance das er es schafft liegen bei 10%.
Ich weiss nicht mehr weiter
Ich weiss nicht mehr weiter
- camithecat
- Extrem-Experte
- williundmax
- Super-Duper-Experte
Oh nein, ich ich hoffe ganz doll, dass das nicht eintreten wird. Kämpft bis zum Schluß ! Vielleicht schafft er es ja doch!
Aber mach Dich auch auf das schlimmste gefasst. Wo es meinem Max im Okt. so schlecht ging war das furchtbar für mich. Das schlimmst war für mich mit anzusehen, wei er sich gequält hat und ich muss sagen ich war froh als meine TÄ dann hierher kam und ihn erlöst hat.
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass der kleine es doch schafft.
Aber mach Dich auch auf das schlimmste gefasst. Wo es meinem Max im Okt. so schlecht ging war das furchtbar für mich. Das schlimmst war für mich mit anzusehen, wei er sich gequält hat und ich muss sagen ich war froh als meine TÄ dann hierher kam und ihn erlöst hat.
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass der kleine es doch schafft.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
- camithecat
- Extrem-Experte
Elfe hat geschrieben:Ich habe Angst davor.Ich habe sowas noch nie erlebt.Ich versuche den Gedanken zu verdrängen.Ich werde sonst noch verrückt.
Ich denke, dass es ganz normal ist "Angst zu haben" - es zeigt doch nur, dass dir dein Casimo etwas bedeutet.
Du weisst, dass hier ganz viele mit dir hoffen und dass du alles, was dir auf dem Herzen liegt loswerden kannst.
Die meisten hier kennen das Gefühl um jemand, den man liebt Angst zu haben und verstehen dich sehr gut.
Diese Angst frisst mich auf.Ich habe nicht gedacht und gemerkt wie schlecht es um ihn steht.Ich habe die ganze Zeit geglaubt er ist auf den Weg der Besserung und schafft das.Ich möchte nicht an Abschied denken.Ich kann nicht los lassen.Die letzten Tage haben Casimo und ich gekämpft.Das kann doch nicht umsonst gewesen sein.Ich will es nicht wahr haben
- camithecat
- Extrem-Experte
Elfe hat geschrieben:Diese Angst frisst mich auf.Ich habe nicht gedacht und gemerkt wie schlecht es um ihn steht.Ich habe die ganze Zeit geglaubt er ist auf den Weg der Besserung und schafft das.Ich möchte nicht an Abschied denken.Ich kann nicht los lassen.Die letzten Tage haben Casimo und ich gekämpft.Das kann doch nicht umsonst gewesen sein.Ich will es nicht wahr haben
Es ist sicher unheimlich schwer und tut mehr weh als alles was man kennt -
Aber
Zum Lieben gehört auch das Loslassen können, wenn en notwendig ist.
NOCH besteth ja Hoffnung, wenn auch nur eine Geringe - du hast noch etwas Zeit, um dich mit beiden Möglichkeiten - Besserung und Genesung oder Verschlechterung und Loslasse - auseinanderzusetzten.
Dass es nicht einfach ist und schmerzt, fast verzweifeln lässt - all das gehört dazu.
Welchen größeren Beweis deiner Liebe zu Casimo kann es denn geben als , wenn es notwendig und richtig ist zu sagen:
"Ich erspare dir weiters Leid und lasse dich gehen"
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Dabei habe ich so sehr gehofft...
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass vielleicht doch noch ein kleines Wunder geschieht.
Allerdings finde ich die Aussagen deiner Ärzte auch etwas seltsam. Erst ist er auf dem Weg der Besserung und die Leukose sei noch ganz am Anfang und er hätte gute Chancen, dann jetzt auf einmal so...
Seid ihr denn in einer Klinik?
Vielleicht holst du dir morgen einfach noch eine weitere Meinung ein.
Und wenn sie in der Klinik der gleichen Ansicht sind, dann kannst du nur noch für deinen Schatz da sein und ihn bis zum Schluss begleiten.
Dabei habe ich so sehr gehofft...
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass vielleicht doch noch ein kleines Wunder geschieht.
Allerdings finde ich die Aussagen deiner Ärzte auch etwas seltsam. Erst ist er auf dem Weg der Besserung und die Leukose sei noch ganz am Anfang und er hätte gute Chancen, dann jetzt auf einmal so...
Seid ihr denn in einer Klinik?
Vielleicht holst du dir morgen einfach noch eine weitere Meinung ein.
Und wenn sie in der Klinik der gleichen Ansicht sind, dann kannst du nur noch für deinen Schatz da sein und ihn bis zum Schluss begleiten.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“