Schon wieder... :(
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
- MiziJunkie
- Super-Duper-Experte
- Extrem-Experte
OOOOOOOOOh wie is das schön, oooooooooooh wie is das schön, so was ham wer lange nich gesehn, so schön, so schöööön!!!!
Das sind ja mal gute Neuigkeiten!!!
Ich will den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber ich persönlich glaube auch nicht an FIP.
Kriegst nen Knutscher vor Freude
Das sind ja mal gute Neuigkeiten!!!
Ich will den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber ich persönlich glaube auch nicht an FIP.
Kriegst nen Knutscher vor Freude
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
- Schnurrhaar
- Super-Duper-Experte
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Wie kommt eigentlich der Verdacht auf FIP zustande?
Hat/te sie Wasser im Bauch?
Ich durfte eine FIP-Katze kennenlernen und kann nur sagen, dass der arme Tiger trotz Infusion nur immer weiter abgebaut hat.
Deine Banshee hat kein FIP und ist bestimmt bals wieder ganz gesund.
Ich durfte eine FIP-Katze kennenlernen und kann nur sagen, dass der arme Tiger trotz Infusion nur immer weiter abgebaut hat.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Shy Lee hat geschrieben:Wie kommt eigentlich der Verdacht auf FIP zustande?
Der Verdacht kam nur wegen der niedrigen Leukozyten zustande die eben auf irgend einen Virus wohl hindeuten sollen, aber ich fands eigentlich auch schon komisch. Sie is ein wenig schlapp, aber hat keinerlei Anzeichen von FIP meiner Meinung nach. Ich mein klar, testen lassen wollt ich natürlich trotzdem, einfach um wirklich alles auszuschließen.
Und wenn das auch ausgeschlossen ist werd ich mit dem Doc mal wegen ner Behandlung für ihr Immunsystem fragen. Da kann man ja was machen. Wobei ich mir um ihre Nieren auch ein wenig Sorgen mache, auch wenn die Werte nur ganz leicht erhöht sind. Aber auch das lässt sich ja in den Griff kriegen, mein Ami is trotz Nierenproblemen schließlich auch schon 13.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
- Aliella
- Mega-Experte
Owei, mir ist noch ganz mulmig geworden, als ich im Nachhinein den Thread gelesen hab. Hoffe, Deinem Bärchen geht es wieder besser und freu mich ganz doll mit Dir, daß die anderen Ergebnisse schon mal negativ waren
.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)
LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )
LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
So, nochmal ne Runde Heulen vor Freude, das Labor war tatsächlich schon fix und hat pünktlich zu Weihnachten mir das negative FIP-Ergebnis beschert. Naja, wie vermutet, aber ich bin trotzdem sowas von überglücklich das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!
Nach den Feiertagen soll ich mich allerdings nochmal beim Doc melden, naja, klar, müssen ja nun gucken was wir machen können um Banshees Immunsystem wieder in Gang zu bringen.
Ach, aber mir ist grad alles egal, meine süßeste Maus hat erstmal nix Schlimmes!
Nach den Feiertagen soll ich mich allerdings nochmal beim Doc melden, naja, klar, müssen ja nun gucken was wir machen können um Banshees Immunsystem wieder in Gang zu bringen.
Ach, aber mir ist grad alles egal, meine süßeste Maus hat erstmal nix Schlimmes!
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
- Cleomy
- Super-Duper-Experte
Mackica hat geschrieben:So, nochmal ne Runde Heulen vor Freude, das Labor war tatsächlich schon fix und hat pünktlich zu Weihnachten mir das negative FIP-Ergebnis beschert. Naja, wie vermutet, aber ich bin trotzdem sowas von überglücklich das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!
das ist super süße, das ist doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!!
- camithecat
- Extrem-Experte
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Super! Herzlichen GLückwunsch und frohe Weihnachten Banshee!!!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Hey, freut mich riesig für euch daß alle Ergebnisse negativ sind
Vielleicht war es wirklich nur eine beginnende Entzündung, und da ihr ja recht früh behandelt habt ist die Sache nicht richtig ausgebrochen
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und gesundheit, und nen riesen Knuddler an die süße Banshee
Vielleicht war es wirklich nur eine beginnende Entzündung, und da ihr ja recht früh behandelt habt ist die Sache nicht richtig ausgebrochen
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und gesundheit, und nen riesen Knuddler an die süße Banshee
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“