Schon wieder... :(
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Extrem-Experte
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
camithecat hat geschrieben:Mackica hat geschrieben:Ich würd ja am liebsten anrufen, aber dann hätt ich glaube n schlechtes Gewissen weil da wohl eh die Hölle grad los is...
Oh mann, meine armen Nerven!
Warte bis 14 Uhr ab - und um 14:01 rufst DU dort an
Ich drück dir auch ganz feste die Daumen
Naja, er meinte wenn se bis spätestens 14.00 nich angerufen haben soll ich sie einfach ab 17.00 abholen, weil dann nichts war.
eiegntlich war er sich eh sicher wie gesagt dass sie früher drankommt, also im PRINZIP stehn die Chance mittelweile schon recht gut dass nichts ist... aber ich will mich ja nicht zu früh freuen.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
- sabina
- Moderatorin
sooo viele daumen sind hier gehalten, da kann fast gar nix schiefgehen! in wenigen stunden ist die spannung endlich weg und dann gehts bergauf mit deiner wilden fellnase.
und he, panik schieben wir hier alle, wenns um unsere lieblinge geht...dem sagt man liebe...
toi toi toi
lg, sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
und he, panik schieben wir hier alle, wenns um unsere lieblinge geht...dem sagt man liebe...
toi toi toi
lg, sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Hehe, bin immer froh dass es euch immer genauso geht. In meinem Umfeld hier ernte ich meistens nur ein Kopfschütteln weil ich immer so "überreagier".
Sogar nur noch eine Stunde jetzt!
Wobei, RICHTIG beruhigt bin ich natürlich erst wenn ich heute Abend vorm Doc steh und sie sehen kann.
Sogar nur noch eine Stunde jetzt!
Wobei, RICHTIG beruhigt bin ich natürlich erst wenn ich heute Abend vorm Doc steh und sie sehen kann.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“