Das tut mir wahnsinnig leid
*fühl dich mal lieb in den Arm genommen*
mitfühlende Grüße
Biene
Tinka ist schwer krank - hat Fieber - vielleicht FIP???
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Liebe Irina,
sei ganz feste gedrückt.
Deiner Kleinen geht es jetzt gut. Sie ist wieder ganz gesund und spielt mit den vielen anderen Schmusetigern, die schon dort sind und noch kommen werden. Sie wird nie alleine sein.
sei ganz feste gedrückt.
Deiner Kleinen geht es jetzt gut. Sie ist wieder ganz gesund und spielt mit den vielen anderen Schmusetigern, die schon dort sind und noch kommen werden. Sie wird nie alleine sein.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Kittenmami
- Experte
Fühl dich in den Arm genommen! Ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst, ich kämpfe gerade mit meinem kleinen Schatz (14Wochen alt), der mit 40°C Fieber unterwegs ist. So schwer es für euch als Hinterbliebene ist, aber versuch es aus seiner Sicht zu sehen: Jetzt geht es ihm gut und er nach belieben Mäuse jagen!
Auch hier brennt eine Kerze für Tinka
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam
In Memoriam Fabi
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547
--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci
In Memoriam Fabi
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547
--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci
- purraghlas
- Super-Duper-Experte
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“